Suchen Menü

Da wir hier alle über "schwanger werden" reden...

...will ich euch nur schnell erzählen, dass ich heute morgen auch positiv getestet habe. Hoffentlich geht diesmal alles gut.
LG Juli
Bisherige Antworten

Glückwunsch!!!

Huhu Juli,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt. Freu mich riesig für alle "Neu-Schwangeren" - Mensch, hier muss man sich ja ganz schön ranhalten, damit man nicht die Letzte "Unschwangere" ist... *g*
LG
Miss Pink

Re: Da wir hier alle über "schwanger werden" reden

uiii...schön dann mal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft....wird schon alles gut...positiv denken...lg sasi

alles Gute und gedrückte Daumen von uns ;-)))

Auch von mir "GLÜCKWUNSCH"

Re: Da wir hier alle über "schwanger werden" reden

hallo juli
na dann auch von mir herzlichen glückwunsch *freu*hoffe das alles gut geht!
lg gloria + damian

Das ist ja schön.....

da wünsch ich dir alles gute.
Passen die Klamotten vom Geburtstagwichteln?
LG Anuschka

Re: Das ist ja schön.....

Hallo Anuschka,
die Klamotten vom Geburtstagswichtel passen super klasse. Stelle so schnell es geht ein Foto ins Profil. Bin nur gerade leider Computerlos (der ist bei der Reparatur) und schaue von meiner Schwester aus rein.
LG Juli

Re: Da wir hier alle über "schwanger werden" reden...

hy juli,
das ist ja wie ein dejavui denn so fing bei den meisten es so in dem forum auch an.ihr habt es gut denn nun sied ihr doch schon etliche die sich schon kennen wenn ihr im neuen forum seid. aber werdet uns nicht untreu!
vlg von jacky

Oooh, wie schöööön *in Erinnerungen schwelg*.
Ich drück Dir ganz dolle die Daumen! Wird schon gutgehen! Alles Gute!
LG Steffi, die schon 2 FG´s hatte

Hui nun geht es hier aber rund.....:-)

Hallo Juli,
herzlichen Glückwunsch. Scheint irgendwie ansteckend zu sein mit den Schwangerschaften, bin gespannt wann das Virus mich erwischt *grins*.
Jedenfalls dir eine schöne Schwangerschaft. Berichte uns, wenn du beim FA warst. Wir drücken die Daumen...
LG Susanne & Melvin

Herzlichen Glückwünsch!!!!!! LG Kerstin

Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS wünschen Dani und NOemi

Hey Super! Ich wünsch' Dir ne schöne Kugelzeit! Halt mal einen Platz im Forum für mich frei :-) LG von Sissi

Hallo Sissi,
wäre wirklich klasse, wenn du auch noch ins Forum einziehen würdest. Wie sieht es denn bei dir aus??? Ich meine wann ist NMT und könnte es geschnaggelt haben? Habe leider gerade null überblick, da mein Computer seit 4 Tagen kaputt ist und ich jetzt nur mal kurz von meiner Schwester aus reinschaue.
Lg und *feste die Daumen drück*,
Juli

Herzlichen Glückwunsch u eine schöne Kugelzeit!!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Juli !
Bitte denk positiv und freu Dich ganz vorbehaltlos auf das Kleine. Es wird alles gutgehen.
Hier gehts ja ganz schön rund in Sachen Schwangerschaften ...
An dieser Stelle ALLEN, die sich mit dem Schwangerschafts-"Virus" infiziert haben, herzlichen Glückwunsch !
Liebe Grüße
Moon (die jetzt den Mundschutz anlegt -- damit es mich nicht auch noch erwischt !)

Alles Gute und Toitoitoi auch von uns!!!!!

Da wünschen wir Dir auch alles Gute! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen