Suchen Menü

Da is man mal 2tage nich im Forum.....

Also sagt mal,muss man sich wegen so nem thema so streiten???kann ich gar net verstehen.Ich denke es wird schon jede mami richtig machen bzw entscheiden und JEDER sollte es dann wenigstens akzeptieren.verstehen muss man das ja nich unbedingt!!Ich bin eigentlich auch ne Verfechterin der späteren Beikost wegen meiner Neuro.Aber ihr werdet es nich glauben, da Pia soooo viel spuckt bin ich echt am überlegen eher damit anzufangen.Ich kann nämlich wirklich nimmer;O(
Es is wie mit allen themen,egal ob Impfen(was meint ihr wie oft ich schon auseinandergenommen wurde weil ich net impfen lasse),Stillen,Mittagsschlaf etcpp........Wir sollten einfach etwas mnehr Achtung voreinander und unserem Tun haben
In diesem Sinne einen schönen Abend
Tanja
Bisherige Antworten

du läßt net impfen*tztztz*:)))glg doreen

Re: Da is man mal 2tage nich im Forum.....

Hallo Tanja,
ich bin der Meinung dass man Tips geben kann und doch die andere Meinung gelten lassen muss. Warum manche sich im Ton vergreifen kann ich nicht verstehen. Es will doch keiner etwas schlechtes für die kleinen Mäuse sondern nur das Beste. Also ich mache alles so wie ich es für richtig halte. Und ob ich die Tips, die ich hier bekomme umsetze, ist doch ganz allein meine Sache. Jedenfalls lasse ich mir die Meinung von anderen nicht aufdrängen, höre (lese) aber mit Interesse, weil man ja über manche Sachen auch nachdenken kann, ob sie richtig sind oder nicht.
GGLG,
Ute

Hallo,
habe gerade deinen Beitrag gelesen. Marie spuckt auch so fürchterlich (10-20 Lätzchen pro Tag sind mindestens nötig um sie etwas trocken zu halten). Wir füttern ja bereits Beikost (auf Anraten des Arztes, da sie keine Kuhmilch verträgt und ich nicht stille ...) ABER sie spuckt sogar die Karotten bzw. den Kürbis raus. Und diese gelbe Pampe ist noch schlimmer als Milch. Heute gings etwas besser, scheint, also ob ihr Karotten mit Kartoffeln besser schmecken, aber leider ist Brei bei uns kein Mittel gegen spucken an sich. Allerdings hilft bei uns gar nichts dagegen, weder Nestargel noch sonst irgendwas. Und die Nahrung ist auch wurscht (ob Mumi, Ziegenmilch, Stutenmilch, Brei, Tee...) Weis langsam nicht mehr weiter. Werde nun noch zum Chiropkarktiker deswegen gehen, ob es vielleicht KISS ist... Hast du denn irgendwas feststellen können, wann es mehr oder wann es weniger ist??? LG von Dani mit Marie, die soooooooooooo viel spukt, am liebsten frisch angezogen auf dem Wickeltisch

Nein,das komische is nur,dass sie seit sie durchschläft abends fast nimmer spuckt und nachts auch net.....komischkomisch.Die letzten beiden tage war es etwas besser,aber solche tage haben wir ab und zu immer mal wieder.Nestargel hat bei uns ca ne Woche etwas Besserung gebracht,aber dann auch nimmer.Wieso denkst Du dass es was mit KISS zu tun hat???Schreit sie denn auch viel etc????Pia is ja ansonsten ein seeeeehr ausgeglichenes Kind,manchmal merk ich gar net dass ich 2habe;O))ausser sie spuckt;O(
LG Tanja

Hallo,
weil es immer heisst Spuck- und Schreikinder. Nun schreien tut sie nicht. Wir waren aber nun beim Arzt und er sagt sie hat kein Kiss, nur etwas geringen Muskeltonus. Aber das wird wohl nicht mit dem Spucken zusammenhängen, denke ich. nestargel nehmen wir auch bringt aber auch nichts. Ist ja seltsam bei euch mit dem Durchschlafen und Spucken. Be uns hat sich da nichts geändert. Aber freu dich! LG Dani und Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen