Da is man mal 2tage nich im Forum.....
Es is wie mit allen themen,egal ob Impfen(was meint ihr wie oft ich schon auseinandergenommen wurde weil ich net impfen lasse),Stillen,Mittagsschlaf etcpp........Wir sollten einfach etwas mnehr Achtung voreinander und unserem Tun haben
In diesem Sinne einen schönen Abend
Tanja
du läßt net impfen*tztztz*:)))glg doreen
Re: Da is man mal 2tage nich im Forum.....
ich bin der Meinung dass man Tips geben kann und doch die andere Meinung gelten lassen muss. Warum manche sich im Ton vergreifen kann ich nicht verstehen. Es will doch keiner etwas schlechtes für die kleinen Mäuse sondern nur das Beste. Also ich mache alles so wie ich es für richtig halte. Und ob ich die Tips, die ich hier bekomme umsetze, ist doch ganz allein meine Sache. Jedenfalls lasse ich mir die Meinung von anderen nicht aufdrängen, höre (lese) aber mit Interesse, weil man ja über manche Sachen auch nachdenken kann, ob sie richtig sind oder nicht.
GGLG,
Ute
habe gerade deinen Beitrag gelesen. Marie spuckt auch so fürchterlich (10-20 Lätzchen pro Tag sind mindestens nötig um sie etwas trocken zu halten). Wir füttern ja bereits Beikost (auf Anraten des Arztes, da sie keine Kuhmilch verträgt und ich nicht stille ...) ABER sie spuckt sogar die Karotten bzw. den Kürbis raus. Und diese gelbe Pampe ist noch schlimmer als Milch. Heute gings etwas besser, scheint, also ob ihr Karotten mit Kartoffeln besser schmecken, aber leider ist Brei bei uns kein Mittel gegen spucken an sich. Allerdings hilft bei uns gar nichts dagegen, weder Nestargel noch sonst irgendwas. Und die Nahrung ist auch wurscht (ob Mumi, Ziegenmilch, Stutenmilch, Brei, Tee...) Weis langsam nicht mehr weiter. Werde nun noch zum Chiropkarktiker deswegen gehen, ob es vielleicht KISS ist... Hast du denn irgendwas feststellen können, wann es mehr oder wann es weniger ist??? LG von Dani mit Marie, die soooooooooooo viel spukt, am liebsten frisch angezogen auf dem Wickeltisch
LG Tanja
weil es immer heisst Spuck- und Schreikinder. Nun schreien tut sie nicht. Wir waren aber nun beim Arzt und er sagt sie hat kein Kiss, nur etwas geringen Muskeltonus. Aber das wird wohl nicht mit dem Spucken zusammenhängen, denke ich. nestargel nehmen wir auch bringt aber auch nichts. Ist ja seltsam bei euch mit dem Durchschlafen und Spucken. Be uns hat sich da nichts geändert. Aber freu dich! LG Dani und Marie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen