DSDS...guckt das noch jemand von Euch?
Guckt noch jemand diese Sendung oder bin ich hier die einzige *schon mal den Kopf einzieh* ;-))?
Für den Fall, dass es noch jemand schaut: Habt Ihr schon einen Favoriten, gestern konnte man die Jungs ja nochmal sehen. Fandet Ihr die Zuschauerauswahl OK?
Also mich freut auf alle Fälle, dass dieser Markus nach Hause fahren darf. Favorit bei mir ist dieser ..... Behnisch (Florian??) und Mike Leon Grosch.
Ich bin mal auf die Mädels gespannt.
VLG Isa
ja hier....
Also ich finde am besten den Nevio der hat so eine sanfte stimme da bekommme ich immer gänsehaut wenn der singt!
Und die Zuschauerauswahl fand ich auch ganz OK!
Ich bin auch schon auf die Mädels gespannt hast du denn da schon eine Favoritin???ich nicht wirklich...ich fand die eine die bei der letzen show rausgeflogen ist sehr gut,dessen Vater gestorben ist,weisst wen ich meine???
Liebe Grüsse Gloria
Re: ja hier....
ja, ich weiß wen Du meinst, aber mir fällt der Name nicht mehr ein....ah doch Joice Gibbisch oder so ähnlisch, ja die fand ich auch gut....ansonsten lass ich mich am SA mal überraschen!
VLG Isa
Re: DSDS...guckt das noch jemand von Euch?
sofern es die zeit zulässt guck ich das auch gern... naja, bisher hab ich mehr versäumt als mitgekriegt, aber das interessanteste kommt ja noch....
favoriten hab ich noch keine, die such ich mir immer erst aus, wenns so richtig losgeht ;o)
lg, deborah
Wir haben die Vorausscheidungen gesehen und nun will man natürlich wissen wer weiterkommt. Gestern hat´s mir mein Mann aufgenommen (mittwochs bin ich immer im Fitnesstudio). Ich muss es erst heute noch gucken. Ich habe übrigens gerade Punkt 12 an, da kam in der Vorschau, dass es da irgendeine Verwechslung gegeben hat bzw. eine falsche Entscheidung bekanntgegeben wurde. Ich bin mal gespannt, hoffentlich verpasse ich es nachher nicht.
Ich finde diesen Didi ganz gut. Auch noch 1 - 2 andere, aber die Namen habe ich noch nicht so gut drauf.
Dieser Didi hat irgendwas und ganz besonders ´ne super Stimme (finde ich).
Der Mike Leon war doch der mit dem super Duett, oder?
LG Vera!
Jaja, der Mike war das mit dem Duett mit der Dunkelhäutigen, die ist ja übrigens auch noch bei den Mädels...den Didi find ich lustig, der sieht noch so jung aus, aber der ist doch Fahrlehrer oder habe ich da was verwechselt, da kann man doch gar net mehr so jung sein.
VLG Isa
ich gucke auch ... *ebenfalls Kopf einzieh*.
Ich mag den Italiener Nevio Passaro ganz gern. Auch den Mike Leon ... Dass es aber gestern die Verwechslung gegeben hat, finde ich unmöglich. Ich finde, sowas sollte nicht passieren. Die Kandidaten sind sowieso schon so aufgeregt und völlig von der Rolle (guck Dir nur diesen Stephan an, der ist gestern bald zusammengebrochen dort). Und dann kommt einfach jemand und sagt zu Dir: " ach nee, Du bist jetzt doch draußen, sorry... " (dieser Markus). Da kommt man sich ja total verarscht vor. Richtig entschuldigt haben die sich irgendwie nicht. Naja.
So, bin auch mal auf die Mädels gespannt.
LG Steffi
Ja, das mit der Verwechselung war echt blöd....so was darf nicht passieren. Insgeheim hat es mich aber gefreut, dass dieser Markus raus ist (Umstände waren zwar doof), denn ich fand ihn total unsympathisch....so ein Schönling halt, ohne Ecken und Kanten, Null Wiedererkennung....
Aber den Stefan wird es in der nächsten Runde wahrscheinlich erwischen, da sind die anderen meiner Ansicht nach einfach stärker.
VLG Isa
Ich bins..die tante von Damian:-)
Ich habe es auch gekuckt, und ich finde fabian...behnisch auch super.Seine sensible art gefällt mir und die Stimme auch.
Nevio ist auch super.
Ja und die Verwechslung find ich auch total besch****sowas darf doch nicth passieren..
Der arme Stephan..tat mit total leid..der war ja völlig fertig... ok noch einmal kam er rein..aber ich glaube nicht das er weit kommt..er ist einfach nur zu jung, keine chance bei der Konkurrenz.
lg vici und merwan
Ja, den Stefan hauts wahrscheinlich beim nächsten Mal raus, die anderen sind einfach zu stark....aber tolle Typen sind da noch drin *lechz*!
VLG Isa
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen