DOMINIK ist da! +Frage zur Haushaltshilfe
auch wir habens geschafft, Dominik wurde am 30.11. nach 18 Stunden Wehen, doch noch per Kaiserschnitt geholt.
Bin seit gestern daheim, werde sobald es geht nen geburtsbericht ins profil schreiben - aber ich bin echt froh dass es vorbei ist!
Dominik ist ein gaanz lieber, anders als es sein bruder war...wir sind überglücklich.
Die
Daten: 2930 g 50cm KU 33cm am 30.11. um 17:54 Uhr
Nun meine Frage:
Wie lange habe ich nach Kaiserschnitt Anspruch auf Haushaltshilfe, bzw, dass mein Mann zuhause bleibt?
Wir wollten das erst so regeln, aber ich schaff das nicht mit dem Kaiserschnitt allein.
Ich hab an 2 wochen gedacht, bekommt man das vom arzt bestätigt oder wie läuft das?
wär lieb wenn ich antworten bekäme.
GGLG analleneumamisundnatürlichauchandiedienochnbauchhaben
ilka,felix*14.02.03 dominik 30.11.04
Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute...
LG Carolin.
glückwunsch und alles alles liebe....
Herzlichen Glückwunsch!
Zur Haushaltshilfe kann ich Dir leider nicht`s sagen.
Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi & Lukas
Re: DOMINIK ist da! +Frage zur Haushaltshilfe
Ruf wegen der Haushaltshilfe am besten deine Krankenkasse an - soweit ich weiß, steht sie dir zu, wenn dein Mann eben NICHT zu Haus bleiben kann oder sonst wer aus der Familie dir helfen könnte, das solltest du also tunlichst verschweigen :-) Ich meine, so steht das in dem Info-Bogen, den ich von meiner Krankenkasse bekommen habe. LG, Peanuts ET-14
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute lG sandra
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen