Suchen Menü

DM jetzt auch bei mir inner nähe..:-) wer von euch

vor ein paar wochen hat ja bei uns der idea zu gemacht mit preisnachlass auf alle artikel 35%..ich kann euch sagen da war zum ertsen mal in zwei ajhren die hölle los...berge weise babyartikel wurden rausgetragen....eine frau an der kasse zahlte 370 euro..nur babysachen (windeln gläschen usw.)...und gindann nochmal rein anchladen...verrückt sag ich euch...gg...naja auf jedenfall seh ich heute das da ein dm reinkommt....da ich weiss das viele hier innen dm gehen wollt ich mal fragen was ihr da empfehlen könnt und womit ihr gar net zufrieden seid....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: DM jetzt auch bei mir inner nähe..:-) wer von euch

Huhu Sasi,
DM ist unser Lieblings-Laden!!! :-)
Im Grunde sind die ganzen Babylove-Produkte echt klasse! Das Ölbad nehme ich jetzt auch selber als Duschgel, weil ich so trockene Haut habe. Die Feuchttücher, die ich zwar nur für große Geschäfte und unterwegs nutze, sind auch sehr gut.
Die Windeln laufen bei Oscar leider aus... Aber es gibt in den dms auch immer eine Wickelstation, da kann man die Windeln ja einfach mal testen.
Die meisten Sachen von babylove sind mit "sehr gut" von Ökotest getestet worden.
Ansonsten kaufe ich für uns auch gerne die Sundance-Sonnenmilch oder die gesamten Balea-Produkte.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Shoppen!
Wie geht´s denn Deinem Bauchi? Wie weit biste denn jetzt eigentlich schon??
Liebe Grüße, Jule

Re: DM jetzt auch bei mir inner nähe..:-) wer von

hi na das hört sich doch gar net ma so schlecht an mit den dm prodikten..wir nehmen zur zeit die aldi windeln..aber ich finde die stinken sooooo...brrrr......jo und meinem bauch gehts soweit gut..nächste woche wieder termin....bin jetzt bei 13+4 erst angelangt..geht diesmal sehr langsam vorran heulll..und dann im et forum auch noch fast am ende..*aubacke*...hihi...und ihr..??..was macht oscar so..??...lg sasi

Habe gestern noch gelesen das die sundance-Sonnenmilch mit 1,6 bewertet wurde. Es war die Beste von allen getesteten. Ich kaufe eigentlich alles bei dm. Bei uns gibts einen ganz großen.
Ich kaufe dort die Milch, den Tee, den Brei, die Gläschen, Pampers active fit für nachts, für tagsüber babylove-Windeln (finde ich persönlich sehr gut) und dann halt babylove-Feuchttücher, trockene Tücher, Öl usw.
Für uns "Große" hole ich dort die ganzen Balea Produkte.
Weleda gibts dort übrigens auch!
Und meine Fotos, egal ob digital oder normal, bringe ich auch alle zum DM zum entwickeln.
Bei uns gibts auch ne Tchibo-Ecke. Da findet man auch immer nette Dinge. :-)
Viel Spaß beim Shoppen!

ich kaufe fast alles im dm ein.
meistens die hausmarke, die ganz gut ist, z.b. die babylove-windeln und pflegetücher sensitiv, für mich jessy binden und tampons, putz- und waschmittel (denkmit) - die haben auch ein pures waschmittel ohne parfum und so, duschbad und shampoo für den männe, taschentücher und klopapier, müllbeutel. dann gibt es dort auch immer eine auswahl an alnatura (bio) sachen.
was wir nicht nehmen, sind die babylove-pflegeprodukte/cremes, etc., die haben meine kids nicht vertragen. allerdings gibt es im dm recht günstig im vergleich zu anderswo die weleda-sachen.
also dann, frohes shoppen.
lg, anja - dm-jüngerin
ps: ich habe mich hier in mainz mal in einen ideasupermarkt verirrt weil ja der "grüne" supermarkt und bin da nur ohne was zu kaufen wieder raus, weil ich das angebot nicht so doll fand, bin halt dm-ge-und verwöhnt

das hört sich super an mit parfümfrei waschmittel da wir solches sowieso benutzen...aber wenn du das zuhause hast kannst du mir bestimmt sagen ob phosphat drinne iss....männe iss nämlich allergisch gegen alles und jeden..*fg*...bin ma gespannt wann die aufmachen und dann nix wie hin..:-)...im idea war ich nur zum ausverkauf ma drinne sonst nie...wir haben allerisng für das kleine örtchen hier eh viel zu viel märkte deswegen konnte sich idea net halten....lg sasi

inhaltsstoffangaben Vollwaschmittel:
unter 5 % Phosphonate, polycarbonate, nichtionische tenside
5-15% anionische tenside, bleichmittel auf sauerstoffbasis
enthält enzyme (protease/lipase/amylase)
weitere inhaltsstoffe: citrate, silikate, optische aufheller, TAED
und dann gibt es noch ein flüssiges colorwaschmittel:
unter 5 % phosphonate,
5-15% anionische tenside, seife
15-30% nichtionische tenside
enthält enzyme (amylase/cellulase)
alle chemiker und allergiker wissen jetzt bescheid. ;-))) für unsere bedürfnisse reicht das. v.a. nachdem persil in seinem sensitiv still und heimlich und leise wieder parfüm beigemischt hatte vor einiger zeit
lg, anja.

Hallo!
ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich kaufe alle Produkte von der DM Marke, also Babylove, denkmit usw. Das Klopapier ist auch super. Mit den Windeln haben wir keine Probleme, aber das muss man eh immer ausprobieren und ist sehr individuell wie ich gemerkt habe.
Idea war ich hier bei mir zwar auch mal drinne aber ich find den Ladne eh sch***, ich bin wahrscheinlich auch DM geimpft, da is aber auch einiges wesentlich günstiger als z.B. bei Schlecker.
Liebe Grüße Stefi

Hi, meine Schwestern findet die Alnatura Produkte super zum Teil auch "sehr gut" bei Ökotest is halt alles Bio.....
Leider ist der nächste bei uns erst in Nürnberg ca. 25 km.
Schönen sonnigen Badetag
Fitz

Ich kaufe fast alles bei dm. Waschmittel auf jeden Fall, die Eigenmarken an Duschbad Deo usw für uns und auch für die Kinder, Sonnencreme zB . Babynahrung sowieso und die Windeln find ich auch spitze, soll heißen alle 4 Wochen starten wir einen Großeinkauf bei dm, angefangen bei Küchenrolle, Klopapier, Windeln bis über Babynahrung, evtl Fotos entwickeln lassen usw. LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen