DM jetzt auch bei mir inner nähe..:-) wer von euch
Re: DM jetzt auch bei mir inner nähe..:-) wer von euch
DM ist unser Lieblings-Laden!!! :-)
Im Grunde sind die ganzen Babylove-Produkte echt klasse! Das Ölbad nehme ich jetzt auch selber als Duschgel, weil ich so trockene Haut habe. Die Feuchttücher, die ich zwar nur für große Geschäfte und unterwegs nutze, sind auch sehr gut.
Die Windeln laufen bei Oscar leider aus... Aber es gibt in den dms auch immer eine Wickelstation, da kann man die Windeln ja einfach mal testen.
Die meisten Sachen von babylove sind mit "sehr gut" von Ökotest getestet worden.
Ansonsten kaufe ich für uns auch gerne die Sundance-Sonnenmilch oder die gesamten Balea-Produkte.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Shoppen!
Wie geht´s denn Deinem Bauchi? Wie weit biste denn jetzt eigentlich schon??
Liebe Grüße, Jule
Re: DM jetzt auch bei mir inner nähe..:-) wer von
Ich kaufe dort die Milch, den Tee, den Brei, die Gläschen, Pampers active fit für nachts, für tagsüber babylove-Windeln (finde ich persönlich sehr gut) und dann halt babylove-Feuchttücher, trockene Tücher, Öl usw.
Für uns "Große" hole ich dort die ganzen Balea Produkte.
Weleda gibts dort übrigens auch!
Und meine Fotos, egal ob digital oder normal, bringe ich auch alle zum DM zum entwickeln.
Bei uns gibts auch ne Tchibo-Ecke. Da findet man auch immer nette Dinge. :-)
Viel Spaß beim Shoppen!
meistens die hausmarke, die ganz gut ist, z.b. die babylove-windeln und pflegetücher sensitiv, für mich jessy binden und tampons, putz- und waschmittel (denkmit) - die haben auch ein pures waschmittel ohne parfum und so, duschbad und shampoo für den männe, taschentücher und klopapier, müllbeutel. dann gibt es dort auch immer eine auswahl an alnatura (bio) sachen.
was wir nicht nehmen, sind die babylove-pflegeprodukte/cremes, etc., die haben meine kids nicht vertragen. allerdings gibt es im dm recht günstig im vergleich zu anderswo die weleda-sachen.
also dann, frohes shoppen.
lg, anja - dm-jüngerin
ps: ich habe mich hier in mainz mal in einen ideasupermarkt verirrt weil ja der "grüne" supermarkt und bin da nur ohne was zu kaufen wieder raus, weil ich das angebot nicht so doll fand, bin halt dm-ge-und verwöhnt
unter 5 % Phosphonate, polycarbonate, nichtionische tenside
5-15% anionische tenside, bleichmittel auf sauerstoffbasis
enthält enzyme (protease/lipase/amylase)
weitere inhaltsstoffe: citrate, silikate, optische aufheller, TAED
und dann gibt es noch ein flüssiges colorwaschmittel:
unter 5 % phosphonate,
5-15% anionische tenside, seife
15-30% nichtionische tenside
enthält enzyme (amylase/cellulase)
alle chemiker und allergiker wissen jetzt bescheid. ;-))) für unsere bedürfnisse reicht das. v.a. nachdem persil in seinem sensitiv still und heimlich und leise wieder parfüm beigemischt hatte vor einiger zeit
lg, anja.
ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich kaufe alle Produkte von der DM Marke, also Babylove, denkmit usw. Das Klopapier ist auch super. Mit den Windeln haben wir keine Probleme, aber das muss man eh immer ausprobieren und ist sehr individuell wie ich gemerkt habe.
Idea war ich hier bei mir zwar auch mal drinne aber ich find den Ladne eh sch***, ich bin wahrscheinlich auch DM geimpft, da is aber auch einiges wesentlich günstiger als z.B. bei Schlecker.
Liebe Grüße Stefi
Leider ist der nächste bei uns erst in Nürnberg ca. 25 km.
Schönen sonnigen Badetag
Fitz
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen