Suchen Menü

DIE HABEN UNS DEN STROM ABGESTELLT! *aufreg*

Ich glaub's ja nicht, die haben uns einfach den Strom abgedreht!!! Als vorhin plötzlich alles aus ging, dachte ich, naja, kurzer Stromausfall. Kann bei dem Wetter ja schon mal passieren. Aber als nach 'ner halben Stunde immer noch nichts ging, hab ich mal im Hausflur und bei meinem Schwiegerpapa in der Wohnung getestet und da ging alles. Da hab ich erst mal meinen Mann angerufen, weil ich gar nicht wusste, wo hier die Zähler sind. Und dann klebte da doch tatsächlich ein Zettel "Abgestellt am 01.11.2005". Da hat der Typ doch tatsächlich den Strom abgestellt, ohne sich zu vergewissern, ob die Wohnung tatsächlich leer ist. Da der Hausmeister heute im Haus war, stand sicher die Haustür auf und da hat er es wohl nicht für nötig befunden, mal kurz zu klingeln. Und lt. Stadtwerke ist wohl die Abmeldung unserer Vormieterin eingegangen und unsere Anmeldung nicht. Na super! Und jetzt sitze ich hier ohne Strom... Zum Glück hab ich ja die Schlüssel zu Schwiegerpapa's Wohnung, sonst hätte ich jetzt echt ein Problem!!! Der Techniker soll wohl auch in Kürze kommen und alles wieder freischalten. Na, da bin ich ja mal gespannt! Finde es aber eine Frechheit, einfach den Strom abzuklemmen, ohne mal kurz zu klingeln. Kann ja wohl nicht wahr sein!!! *wütendbin*
Ganz lieben Gruß,
Jana & zum Glück noch schlafende Kiara
Bisherige Antworten

PS

Hab das Laptop hier und W-LAN läuft ja über unseren Schwiegerpapa, deshalb hab ich noch Zugriff auf's Netz... Nur falls Ihr Euch wundert.

Re: DIE HABEN UNS DEN STROM ABGESTELLT! *aufreg*

Hallo Jana,
dann pass bloß auf das die dir nicht noch Gebühren für`s freischalten aufdrücken.Ich drücke die Daumen das die bald kommen, ohne Strom geht ja garnix.
LG Ute

Re: DIE HABEN UNS DEN STROM ABGESTELLT! *aufreg*

Huhu Jana!
Ach so, Du bist mit dem Laptop unterwegs...habe schon gedacht, Du hast jemand im Keller ins Tretrad gesteckt um ein bisschen zu strampeln *grins*...Neeee, jetzt mal Spass beiseite...DAS ist ja echt der Hammer, dem Techniker würde ich aber mal die Meinung sagen, ist ja nen Ding. Aber wahrscheinlich kommt nachher ein anderer Typ, der gar nix dafür kann und kriegt nen Fön von Dir....auwei....
Hoffentlich habt Ihr bald wieder Saft!!!
VLG Isa und Felix
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen