Suchen Menü

DAnke für eure Ratschläge zu meinem Problem!!!!!!!

Hi, wow ihr seid soooo lieb. Es haben so viele auf meine Frage geantwortet, und das soo lieb. Ich bin froh, dass es euch gibt. Ich bin auch froh, dass fast alle die gleiche Meinung, wie ich haben.
Also, nochmals vielen vielen Dank!!!!!!
LG kerstin
Bisherige Antworten

und was wirst du machen ;-) ?

Re: und was wirst du machen ;-) ?

Hi, vor lauter schnell schnell habe ich das gar nicht geschrieben.....
Ich werde ihr das erklären und ihr etwas Neues schenken. Dann werde ich noch ihre Sachen zurückgeben und noch ein paar Sachen von Astrid heraussuchen, auf die ich verzichten könnte, falls ich sie nicht zurückbekomme. Sie bekommt ja recht viele Sachen geschenkt, da sie sehr viele freundinnen hat und auch unsere Verwandtschaft viel schenkt. Da es definitiv ihr letztes Kind ist und sie mir dann, wenn sie die ersten Sachen wieder zurückgibt und mir dann ev. ein paar von ihren mitgibt, dann bin ich auch bereit ihr alles zu leihen, was sie braucht. Aber, ich mache es so, dass ich den Überblick behalte. Also, nicht alles sofort, sondern von Größe zu Größe.
LG Kerstin

hallo kerstin,
gute lösung. ist doch besser als sich zu ärgern und zu streiten. ich beneide dich um deine schwester, hätte so gern auch geschwister :-(
lg bila

Hi Bila, das Problem ist nur, dass ich nie ein gutes Verhältnis zu ihr hatte, dafür habe ich ein ausgezeichnetes Verheiltnis zu meinem Bruder. Ich finde es schade, sie ist ja meine Schwester. Vielleicht wird es noch was....Gebe die Hoffnung nicht auf.....
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen