DANKE
Mich hat das ziemlich getroffen. Denn ich will niemandem auf den Geist gehen. Und vielleicht tu ich das doch so manches Mal; immerhin bin ich ja doch VIEL am Jammern.
Aber bei uns ist eben auch viel ...
Natürlich ist das alles GAR NICHTS im Vergleich zu dem, was Drachenspatz momentan durchmacht. Aber dann können wir wie gesagt, das Forum hier zumachen, denn dagegen ist wirklich ALLES andere ein Klacks.
Ihr seid inzwischen sowas wie meine "Familie", Ihr habt schon so wahsinning viel für mich getan. Ich wüßte echt nicht, was ich so manches Mal ohne Euch getan hätte.
Ich bin unglaublich froh, daß ich Euch hab !!!!!!!!!
Ich melde mich heute abend.
Nun muß ich mich erstmal um meine Erbsi kümmern.
Danke Euch + liebe Grüße
Moon (die froh ist, daß Ihr so hinter mir steht)
Re: DANKE
Marion
Re: Nimm Dir das bitte nicht so zu Herzen!!!
Zuerst ich drück Dich mal ganz fest!!!!!
Nimm Dir die zwei Postings bitte nicht so zu Herzen, es gibt immer Menschen die was zu meckern haben, und die wird es auch immer geben! Leider!
Und nur weil andere Leute auch ein hartes Schicksal getroffen hat, heisst das noch lange nicht das Deine Sorgen unwichtig sind. Für Dich sind Deine Sorgen sehr wichtig, und das verstehe ich voll und ganz und genau deswegen wirst Du bei mir auch immer ein offenes Ohr für deine Sorgen vorfinden! Ohne Dich könnte ich mir das Forum hier gar nicht vorstellen!
Und ich drücke allen hier immer die Daumen damit Ihre Probleme schnell besser werden. Sei es Drachenspatz, oder jemanden dessen Kind (nur) zahnt, oder eben Dir und Natalie. Ich finde jeder Mensch dem es im Moment nicht so gut geht (egal ob Kleinigkeit oder nicht) verdient positive Gedanken.
So und nachdem ich mir das jetzt von der Seele geschrieben habe, knuddel ich euch noch mal fest und wünsch euch nen schönen Tag!
Liebe Grüße
Rena+Sascha
http://kind.qualimedic.de/Q-8480899.html
und das würde ich jederzeit wiederholen.
Jammer solange bis Natalie gesund ist und ihr endlich wieder ein "normales"Leben führen könnt.
Mich störts nicht und ich kann immer wieder nur bewunderung für dich aussprechen, wie du das alles bewältigst.
VLG Jessy
LG Dani
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen