Suchen Menü

DANKE für eure Antworten wegen Heilnahrung!!

ich hab ihr gestern einfach nochmal ihre normale milch (BEBA start HA pre) etwas dünner gemischt gegeben, weil sie schon wieder hunger hatte und sich das mit der apo nicht mehr ausgegangen wäre hab ich es so versucht, und sie hat gottseidank alles behalten, durchfall hat sie leider immer noch zwar nicht mehr soooooooooo extrem wie gestern aber halt immer noch, sie ist ruhiger als sonst, schläft viel aber grinsen kann sie zwischendurch noch ein bißchen....naja wird schon werden hoff ich.....der großen gehts auch immer noch gleich wie gestern, sie ist auch total schlapp will am liebsten den ganzen tag rumliegen usw. aber die hat gottseidank nicht brechen müssen und fängt auch hoffentlich nicht mehr damit an. ist ja nun schon der 2. tag mit der krankheit. ich hoffe langsam wird hier endlich alles wieder normal, hier geben sich nämlich seit januar die krankheiten die klinke in die hand vor allem bei der großen, ist sie vom einen nicht mal richtig gesund fängt schon wieder das nächste an und nina kriegt auch immer wieder mal eine krankheit ab.......hoffentlich hört das bald auf und es wird endlich wieder alles normal, wir kommen ja bei beiden nicht mal zum impfen weil sie immer krank sind :-(
DANKE nochmal für eure hilfe ich war echt froh!!!
lg und ein schönes WE manu+ani+nini
Bisherige Antworten

Re: DANKE für eure Antworten wegen Heilnahrung!!

Hallo Manu, also nochmal gute Besserung, es hört sich ja schon entspannter an und wenn die KLeine nichtmehr bricht, isses ja gut. Der Durchfall gibt sich nach ein paar Tagen.
LG, Dani & Dori
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen