DANKE euch ALLEN....
ausserdem habe ich gestern noch die andre fä angerufen zu der ich immer gehe wenn mein fa im urlaub ist, sie ist auch eine super fä und mit ihr kann man auch gut reden, jedenfalls hab ich ihr die story am tel erzählt und sie meinte wenn ich die sachen befolge die mein fa mir gesagt hat dann würde ich schon noch ein paar wochen schaffen, ich solle mich einfach schonen so gut es geht und am donnerstag vormittag bei ihr vorbeikommen und sie schaut sich das an und sagt mir dann ihre meinung darüber, werde sie dann auch wegen diesen mumu verschluß fragen und wegen ner familienhelferin! mal sehn!
bitte bitte drückt mir weiterhin die daumen das helena sich noch zeit lässt, wobei ich denke sie würde sicher noch gerne drinn bleiben nur mein körper versagt leider in der sache.......
alles liebe an euch und danke eure manu 24.ssw.
Re: DANKE euch ALLEN....
Re: DANKE euch ALLEN....
Vielleicht habe ich etwas überlesen - aber was soll das Utrogest in der 24. Woche bewirken? Ich habe noch nie gehört, dass man das nach der 12. Woche, wenn der Mutterkuchen die Hormonproduktion übernommen hat noch nehmen muss.
Ich möchte Dir ganz viel gute Gedanken mit auf den Weg geben!!! Es ist wichtig, dass Du Dir nicht all zu viele schlechte Gedanken machst. Du machst ja alles, was Du kannst!
Von mir kann ich Dir sagen, dass letzte Woche mein Gebärmutterhals verkürzt war (noch nicht so bedrohlich aber mit leichter Trichterbildung und unter 3cm) - jedenfalls sieht es jetzt, eine Woche später schon wieder besser aus. Es muss also gar nicht schlimmer werden, es kann sogar eine Besserung eintreten.
Mit der 24. Woche hast Du schon viel erreicht! Ich drücke feste die Daumen, dass ihr noch mindestens 10 Wochen dranhängt :-)
Liebe Grüsse von
Sara
Hallo Sara
das utrogest das hilft anscheinend zur stärkung des gebärmutterhalses, so genau weiß ich das auch nicht, ich weiß nur das es bis zur 12.ssw genommen wird wenn man eine gelbkörperschwäche, also zur ernährung des babys, aber dafür bekomme ich es ja nicht, keine ahnung vielleicht braucht der gebärmutterhals auch hormone um gestärkt zu werden! jedenfalls nehm ich das jetzt schon bald 1 monat....
danke für deine daumen, ja 10 wochen wären perfekt, dann wäre das schlimmste wohl wirklich überstanden....
danke und dir auch alles gute manu 24.ssw.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen