Suchen Menü

DANKE an Euch alle !!!

Hallo Ihr,
mensch, ich Stoffel *schäm* -- hab mich noch gar nicht bedankt, für die vielen lieben Geburtstagsglückwünsche gestern !!! Hab mich riesig darüber gefreut !!
Also: DANKE an alle !
Und um 2 Fliegen mit 1 Klappe zu schlagen (bin ja praktisch veranlagt *gg*) danke ich Euch auch gleich für die Glückwünsche und Mitfreu-Postings wegen meinem "Gürkchen" und dem damit verbundenen FA-Termin heute.
Auch wenn anscheinend eine Handvoll Mädels an meinen Aussagen (bzw. denen meines FA´s) zweifeln :o//
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

@Moon

Hallo Bine,
da ich gestern gar nicht online war, habe ich heute erst Dein Posting gelesen und freue mich absolut für Dich. Das ist doch alles perfekt.
Allerdings muß ich was die Größe angeht, auch nochmal ein bißchen Skepsis loswerden. Mein Zwergi ist insgesamt 7,6 cm groß und ich bin jetzt 13+5. Meinst Du nicht, der hat sich da vermessen? Ich meine, klar, kann es insgesamt 12 cm groß sein, aber dann stimmt wahrscheinlich die SSL nicht. Denn die Beine wären ja dann 8(!) cm lang und das erscheint mir irgendwie witzig, wenn ich mir das jetzt mal so bildlich vorstelle.
Aber egal, hauptsache es ist alles in bester Ordnung und Ihr könnt es am Wochenende endlich der Family sagen. Ich bin ja mal gespannt, wie die alle reagieren. Berichte dann mal...
Ich wünsch´Dir einen schönen Tag...
LG Michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen