DANI1976 LIEGT IM KRANKENHAUS!!!
WOLLTE EUCH NUR MAL MEINEN NEUESTEN KENNTNISSTAND MITTEILEN (HOFFE GEBE ALLES RICHTIG WIEDER WAS DER WERDENDE PAPA GESAGT HAT).
DIE ARME DANIELA LIEGT IM KRANKENHAUS MIT EINGELEITETEN WEHEN, WAR GESTERN IN DER 35.SSW UND DIE KLEINE HATTE LT. US EIN ERRECHNETES GEWICHT VON 2.300G.
DANI HATTE JA VORIGE WOCHE SCHON GESCHRIEBEN, DASS SIE VOR EINER WOCHE IM KRANKENHAUS WAR WEGEN VORZEITIGER WEHEN UND DIESEN SAMSTAG NOCH MAL ZUR UNTERSUCHUNG BZW. ZUR KONTROLLE INS KH MUßTE.
DA DIE BEFUNDE NICHT STIMMIG WAREN, HABEN SIE SIE GLEICH IM KRANKENHAUS BEHALTEN UND GESTERN (SONNTAG) HABEN SIE IHR EIN WEHENGEL ODER SO ETWAS ÄHNLICHES VERABREICHT, DA DAS RISIKO BESTAND, DASS DIE KLEINE UNTERVERSORGT WIRD (HAT NICHT ZUGENOMMEN DIE LETZTEN TAGE).
HATTE DANN AM ABEND NOCH BEI IHR AUF DER ENTBINDUNGSSTATION SOWIE ZUHAUSE ANGERUFEN, ABER DA SAGTE MIR DIE STATIONSSCHWESTER UND IHR BRUDER, DASS SIE BEREITS IM KREISSAAL LIEGT.
GEHE DAVON AUS, DASS DIE ?KLEINE? AUF DER WELT IST UND HOFFE SEHR DAS ALLES OK IST MIT MAMMA UND KIND UND DAS ES DEN BEIDEN GUT GEHT.
WERDE EUCH INFORMIEREN, SOBALD ICH ETWAS MEHR WEIß UND DEN PAPA ODER ONKEL ERREICHT HABE.
GANZ LIEBE GRÜßE
BETTY + KRÜMELINE 30. SSW
Re: DANI1976 LIEGT IM KRANKENHAUS!!!
Danke für die Info...sag Dani alles Liebe & Gute! Die Daumen halte ich gedrückt, aber ich denke, dass es in Ihrer SSW kein Problem sein sollte!
LG Tanja 34.SSW
informier uns ja was ist. hoffentlich ahben sie noch zeit gehabt ihr lungereifespritzen zu geben. sag ihrem freund aus erfurt schöne grüße(er müßte dann wissen wer gemeint ist)
VLG jacky
Na da drück ich die Daumen und hoffe, dass Baby schon da ist. Mit grösseren Komplikationen rechne ich auch nicht. Wird alles gut klappen!
Liebe Grüsse an Dani!
LG Heike + Svenja 30 SSW.
Das sind ja Neuigkeiten! Bitte richte Dani alles Liebe und Gute von mir aus. Ich hoffe der Kleinen geht es gut. Informierst Du uns weiterhin, wenn Du was weißt? Liebe Grüße Maria mit Michael im Herzen und Zoe Katharina im Bauch 31.SSW
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen