Düsseldorftreffen und tschüss.....................
Wir haben zwar ein Internetcafe in der Nähe bzw. muss ich sagen ein kleiner Raum mit ein paar Computern aber da werde ich natürlich nicht jeden Tag sitzen können, sondern nur ab und zu mal kurz reinschauen und berichten.
Die lieben Mädels die das Düsseldorftreffen geplant haben:
Es wäre schön wenn ihr mir kurz eine Mail über mein Profil schicken würdet. Mein Freund sagt mir dann Bescheid.Also vergesst mich nicht.(Übrigens steht an der Rheinpromenade doch die große "Wasseruhr" da könnte man sich prima treffen und dann in einer der Cafes gehen oder am "Wasserturm"der aber eher am Ende steht Richtung Rathausplatz).
Ich wünsch allen weiterhin eine tolle Schwangerschaft.
GLG Pia
Re: Düsseldorftreffen und tschüss.....................
LG Silvia 21+0
OK, ich bin da, LG
Alles klar hab ich notiert.....................LG
Re: Düsseldorftreffen und tschüss.....................
wollte noch fragen, ob ihr geschwisterkinder mitbringt, damit ich mich dann entscheide, ob anna dabei sein wird oder ich lieber eine andere möglichkeit für sie finde!
will ja nicht alleine gestreßt sein, während ihr alle locker euer getränk genießt...
grüße
claudia
Treffen in Düsseldorf
Liebe Grüße Silvia 20+3
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen