Suchen Menü

Düsseldorftreffen und tschüss.....................

........sagen für eine kurze Zeit. Ich flieg ja am Sonntag zurück in die Heimat(Düsseldorf)und da hab ich keinen Computer(der bleibt mit meinem Freund noch etwas in England).
Wir haben zwar ein Internetcafe in der Nähe bzw. muss ich sagen ein kleiner Raum mit ein paar Computern aber da werde ich natürlich nicht jeden Tag sitzen können, sondern nur ab und zu mal kurz reinschauen und berichten.
Die lieben Mädels die das Düsseldorftreffen geplant haben:
Es wäre schön wenn ihr mir kurz eine Mail über mein Profil schicken würdet. Mein Freund sagt mir dann Bescheid.Also vergesst mich nicht.(Übrigens steht an der Rheinpromenade doch die große "Wasseruhr" da könnte man sich prima treffen und dann in einer der Cafes gehen oder am "Wasserturm"der aber eher am Ende steht Richtung Rathausplatz).
Ich wünsch allen weiterhin eine tolle Schwangerschaft.
GLG Pia
Bisherige Antworten

Re: Düsseldorftreffen und tschüss.....................

Pia hat recht. Wir sollten es schon mal klar machen. Also wer kann, kommt am 07.08.2004 um 14 Uhr zu Wasseruhr an der Rheinpromenade von Düsseldorf. Ist euch das recht?
LG Silvia 21+0

OK, ich bin da, LG

Alles klar hab ich notiert.....................LG

Re: Düsseldorftreffen und tschüss.....................

hallo, also ich weiß im moment nicht genau, wo die wasseruhr ist, aber werde mich noch kundig machen!!
wollte noch fragen, ob ihr geschwisterkinder mitbringt, damit ich mich dann entscheide, ob anna dabei sein wird oder ich lieber eine andere möglichkeit für sie finde!
will ja nicht alleine gestreßt sein, während ihr alle locker euer getränk genießt...
grüße
claudia

Treffen in Düsseldorf

Hi Claudia, ich kann dazu nichts sagen, weil ich keine Kinder (bis jetzt) habe. Sollte der Rest, der noch kommt, mal was dazu sagen *lol*
Liebe Grüße Silvia 20+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen