Suchen Menü

Düsseldorfer Treffen

Hallo ihr Lieben, einige Mädels haben sich ja bereits schon mal in Düsseldorf in der Altstadt bzw. am Rhein getroffen. Da wir ja jetzt Okober haben und wir uns erneut treffen wollten, dachte ich das ich mal einfach einen Termin festlege und ihr mir eure Zustimmung oder Ablehnung mit entsprechendem Auswahltermin gebt.
Treffen:
21. Oktober 2004 Wasseruhr am Rhein (Altstadt) um 14:00 Uhr!!!
Würd mich über Zusagen sehr freuen.
Also Mädels meldet euch!!!
Viele liebe Grüße...
Silvia mit Tom 33. SSW
Bisherige Antworten

Re: Düsseldorfer Treffen

hallo silvia, also ich möchte gerne bei diesem mal mit dabei sein, denke aber, dass meine tochter mitkommen wird, da ich meine eltern im moment schon genug beanspruchen ( gvk, ss-schwimen, vorsorgetermine)...
bis dahin,
claudia 32.ssw mit anna, 22 monate

Hallo Claudia,
wieso denn nicht? Klar kannst du deine Tochter mitbringen. Jede Mutter kann ihre Kinder mitbringen, schließlich wollen wir doch nur ein bisschen quatschen. Dein Text hört sich so entschuldigend an. Ich freu mich dich und deine Tochter kennen zu lernen.
Lieben Gruß,
Silvia mit Tom 33. SSW

Hallo Silvia,
sorry, habs bisher nicht geschafft mich bei dir zu melden, werds aber hoffentlich bald mal endlich schaffen...
Ich wäre gerne dabei, auch wenn ich evtl. dann früher gehen muß. Hab Donnerstags immer GVK.
Liebe Grüsse, ich meld mich auf jeden Fall noch versprochen!!! Simone 30+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen