Suchen Menü

Düsseldorf Treffen

Hallo ihr Lieben, in der nächsten Woche wollen wir ja unser zweites Treffen machen. Da ich gerade erfahren habe, das wieder Langlauf Weltcup ist, sollten wir vielleicht überlegen, ob wir uns woanders treffen, da bestimmt bereits Donnerstags alles um die Pegeluhr abgesperrt sein wird. Mein Vorschlag deshalb: 21.10 14h wie gehabt aber Treffpunkt Pavillon-Treppe am Carsh Haus. LG Simone
Bisherige Antworten

Wie kommt man da noch mal hin???

Re: Düsseldorf Treffen

Pavillion-Treppe am Carsh Haus? Sorry, wo ist das denn, kannst du mal eine Straße angeben??? Danke...
LG
Silvia mit Tom 34.SSW

Hallo!
Ich hab wohl das erste Posting fürs zweite Treffen überlesen. So wies jetzt aussieht, kann ich aber kommen, ich hoffe nicht, dass meine Kleine einen Frühstart hinlegt, im Moment kriege ich sofort ziemliche Übungswehen, wenn das letzte Magnesium zu lange zurückliegt. Aber ich bin optimistisch. Wo das Carsh-Haus in D-dorf ist, weiß ich aber auch nicht.
LG Katrin ET-30

Das Carsh Haus ist an der Heinrich Heine Allee gegenüber der Straßenbahnhaltestelle Heinrich Heine Allee bzw. gegenüber des Kaufhof Kö direkt in der Altstadt. Wir können aber gerne einen anderen Treffpunkt ausmachen, den alle kennen. Da ich aus Düsseldorf komme ist es mir gleich. Vielleicht schlägt dann jemand einen Treffpunkt vor, der nicht aus Düsseldorf kommt bzw. sich nicht so gut auskennt.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen