Suchen Menü

Düsseldorf Treffen

Hallo, so langsam wird es doch Zeit sich nun für einen Treffpunkt zu verabreden. Oder hat nun keiner mehr Lust?
Vorgeschlagen war ja 14.00h an der Pegeluhr. Da aber am Donnerstag schon für das Ski Rennen alles aufgebaut wird, glaube ich es wird schwierig an die Pegeluhr heran zu kommen. Da der Vorschlag Carsh Haus auch nicht gut war, nun ein neuer Vorschlag. Wenn allen bekannt ist wo die Pegeluhr ist, dann verlagern wird doch einfach den Treffpunkt vor oder in das gegenüberliegende Caffee. Was haltet ihr davon? LG Simone
Bisherige Antworten

Re: Düsseldorf Treffen

hallo simone, also wieder ein treffen ohne mich...
meine tochter ist eben zum kindergeburtstag eingeladen worden, und das macht sie sicherlich lieber, als mit uns im café rumzusitzen...
also kind vor mutter!!
grüße an alle
claudia, 33.ssw mit anna, 22 monate

Hallo Simone,
also ich komme am Donnerstag und habe auch Pia Bescheid gesagt, aber mit dem Treffpunkt Carsh-Haus. Mir ist das gleich, wo wir uns treffen, das Carsh-Haus werde ich auch finden.
Was ist denn mit Silvia, hat jemand was von ihr gehört?
LG Katrin

Hi Katrin,
da sagen wir am Carsh Haus Pavillion. Kann man eigentlich nicht übersehen. Da gehen auch die Rolltreppen zur U-Bahn runter. Silvia werd ich morgen noch anrufen ob sie kommt. Sie hatte den Termin ja vorgeschlagen, wäre schade, wenn sie dann nicht könnte. Bis morgen Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen