Düsseldorf Treffen
Vorgeschlagen war ja 14.00h an der Pegeluhr. Da aber am Donnerstag schon für das Ski Rennen alles aufgebaut wird, glaube ich es wird schwierig an die Pegeluhr heran zu kommen. Da der Vorschlag Carsh Haus auch nicht gut war, nun ein neuer Vorschlag. Wenn allen bekannt ist wo die Pegeluhr ist, dann verlagern wird doch einfach den Treffpunkt vor oder in das gegenüberliegende Caffee. Was haltet ihr davon? LG Simone
Re: Düsseldorf Treffen
meine tochter ist eben zum kindergeburtstag eingeladen worden, und das macht sie sicherlich lieber, als mit uns im café rumzusitzen...
also kind vor mutter!!
grüße an alle
claudia, 33.ssw mit anna, 22 monate
also ich komme am Donnerstag und habe auch Pia Bescheid gesagt, aber mit dem Treffpunkt Carsh-Haus. Mir ist das gleich, wo wir uns treffen, das Carsh-Haus werde ich auch finden.
Was ist denn mit Silvia, hat jemand was von ihr gehört?
LG Katrin
da sagen wir am Carsh Haus Pavillion. Kann man eigentlich nicht übersehen. Da gehen auch die Rolltreppen zur U-Bahn runter. Silvia werd ich morgen noch anrufen ob sie kommt. Sie hatte den Termin ja vorgeschlagen, wäre schade, wenn sie dann nicht könnte. Bis morgen Simone
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen