Dürfen wir uns zu euch gesellen?
Wir gehören nun auch offiziell hier ins Forum :-) Hab letzten Montag positiv getestet und heute vom FA die SS bestätigt bekommen. Fruchthülle ist 8,4 mm groß und ET ist 23.12.
Ich habe bereits eine kleine Tochter (Miriam *12.3.03), die wegen BEL per KS geholt werden musste. Hoffe diesmal sehr auf eine spontane Geburt! Alles weitere - und Fotos - findet ihr im Profil!
GLG, Sandra mit Miriam und Krümel
Hereinspaziert!!! o.T.
herzlich willkommen
schoen dass ihr auch hier seid! Ich hab mich auch gerade heute hier angemeldet. Bin heute 4+1, werde aber erst in knapp 3 Wochen zum FA gehen.
LG Nele (mit Emil *8.11.02)
Re: herzlich willkommen
LG Conny
Glückwunsch und Willkommen...o.T...lg..---->
Re: Dürfen wir uns zu euch gesellen?
freue mich das du nun auch hier im Forum bist. Prima das du schon beim FA warst. Gibt es sonst Neuigkeiten?
Ganz liebe Grüße
Susanne & Mini 9+6
@ Susanne
Nee, sonst gibt´s eigentlich nix Neues! Den REst weisst du schon *g* Der FA hat sich gleich ans Telefon geschwungen um alles wegen den Untersuchungen zu klären, die demnächst bei mir anstehen (du weisst schon, was ich meine!?) Total lieb!
Das Schwimmen gestern mit Miriam hat total Spaß gemacht. sie ist ne richtige Wasserratte. Hat gequietscht vor Vergnügen und geplanscht wie verrückt :-) Danach hat sie ein brötchen förmlich verschlungen und ne ganze Flasche Tee getrunken und ist dann sogar im Auto noch eingeschlafen. Zuhause konnte ich sie dann noch pennend ins Bett legen... Mach ich jetzt öfter hähä
Können wir dann ja auch mal zusammen machen mit unseren Zwergen!?
LG, Sandra mit Miriam und Krümel ;-) 4+irgendwas....
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen