Suchen Menü

Dämi mag capuccino...+ein neues foto von ihm

aber nur unabsichtlich!
Heute waren meine schwestern zu besuch und wir haben tee+capuccino getrunken!DAmian lag in seinem sofabetti und hat rumgealbert und zog dann die tischdecke zu sich(auf der,zum glück nur meine tasse stand,und zum glück war der cappucino schon kalt)und schüttete somit den rest auf sich drauf...manno ich bin sowas von erschrocken,aber dämi fand das alles noch sehr lustig+lachte sich einen ab!
und seitdem will er nicht mehr schlafen(ist da der koffein schuld???*gggg*)er ist sooooo fitt und stellt nur "dumme"sachen an!
na wenn das so weiter geht,wer weiss was er sonst noch so anstellt!!
Liebe grüsse aus münchen,da geht die welt gleich unter weil es sooooo schwarz am himmel ist+ein mega gewitter kommt gloria+damian (der morgen 7 monate wird)
Bisherige Antworten

Re: Dämi mag capuccino...+ein neues foto von ihm

huhu..mal ehrlich du hast zuviele bilder im profil...*fg*...das dauert ja ewiiiiiiiiiiiig bis die sich aufgebaut haben...*gg*......aba ne feine frisur hat er.....lg sasi

Och der is immer wieder sooooo süß ;o)

Re: Och der is immer wieder sooooo süß ;o)

hallo keksi
Danke für das liebe kompliment!
sag mal,ich glaube wir zwei haben schon sehr faule babys...dein lukas macht auch noch nicht wirklich viel oder???
bin mal gespannt wann dämi das krabbeln,oder wenigstens mal das robben anfängt!
aber wir haben somit ein bisschen länger unsere babys;-)
Liebe grüsse gloria+damian heute 7 monate

Re: Och der is immer wieder sooooo süß ;o)

Hallo Gloria
Oh ja Lukas ist ein kleiner Faulpelz und er ist auch am 05.07. schon 8 Monate geworden. Also noch einen Monat älter als Damian. Ich locke Lukas schon immer mit Spielzeug usw. aber wenn er nicht ran kommt gibt er es auf und macht was anderes. Aber schlafen und essen das kann er sehr gut *gg*. Mittlerweile wiegt er 10kg. Naja irgentwann fangen auch unsere zwei an zu robben oder zu krabbeln. Gib mir bescheid wann wir die letzten hier sind ;o)
VLG Keksi mit schlafendem Lukas

Der schaut ja knuffig aus! Und auch sooo groß!
Der kleine Mann...macht er eigentlich Theater beim Haare schneiden? Mia würde ja keine Minute ruhig sitzen!
Lg Doreen

hallo doreen Danke...
ne er hat überhaupt kein theater gemacht(hat mich auch gewunder,weil es ja diesesmal mit einem rasierer gemacht worden ist)...er wackelt halt nur bisschen mit dem Kopf sonst nichts!
Liebe grüsse gloria+damian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen