Dämi kann laufen....
Habe auch gleich davon 2bilder reingestellt!
Liebe grüsse von gloria(ich freue mich schon auf heute abend,denn da kommt endlich die 2staffel von LOST)und von damian der immer noch schläft
Re: Dämi kann laufen....
das ist ja toll. Wie schnell sich der Kleine weiter entwickelt hat in den letzten Wochen, wahnsinn. Und damit haben wir wieder den besten Beweis dafür, das ein Gehfrei die Entwicklung nicht zwangsläufig bremsen muss ;-))
Schön das Damian so tolle Fortschritte macht. Kannst wirklich sehr stolz sein auf deinen kleinen maulwurf.
VLG Jessy mit Sean (der auch Mittagsschlaf macht)
Re: Dämi kann laufen....
Ist ja klasse und sieht auch richtig niedlich aus. Ach Mensch wann will mein kleiner Faulpelz endlich mal krabbeln. Aber gestern hat er sich im Kinderwagen an einem Tisch hochgezogen zum stehen. Vielleicht lässt er ja doch das Krabbeln sein und läuft gleich. Abwarten und Tee tinken heißt es dann wohl für mich.
LG und weiter so Damian, Keksi & Lukas
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen