Suchen Menü

Dämi kann laufen....

mit seinem neuen Lauflernwagen...das macht ihm richtig spass und er hatte es auch gleich raus wie er damit gehen kann!!
Habe auch gleich davon 2bilder reingestellt!
Liebe grüsse von gloria(ich freue mich schon auf heute abend,denn da kommt endlich die 2staffel von LOST)und von damian der immer noch schläft
Bisherige Antworten

Re: Dämi kann laufen....

Hallo Gloria,
das ist ja toll. Wie schnell sich der Kleine weiter entwickelt hat in den letzten Wochen, wahnsinn. Und damit haben wir wieder den besten Beweis dafür, das ein Gehfrei die Entwicklung nicht zwangsläufig bremsen muss ;-))
Schön das Damian so tolle Fortschritte macht. Kannst wirklich sehr stolz sein auf deinen kleinen maulwurf.
VLG Jessy mit Sean (der auch Mittagsschlaf macht)

Re: Dämi kann laufen....

Hallo Gloria
Ist ja klasse und sieht auch richtig niedlich aus. Ach Mensch wann will mein kleiner Faulpelz endlich mal krabbeln. Aber gestern hat er sich im Kinderwagen an einem Tisch hochgezogen zum stehen. Vielleicht lässt er ja doch das Krabbeln sein und läuft gleich. Abwarten und Tee tinken heißt es dann wohl für mich.
LG und weiter so Damian, Keksi & Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen