Countdown läuft und ich krieg die Krise;O(((
Ich krieg von allen Seiten zu hören WAS willst Du denn NOCH alles mitnehmen,aba keiner kann mir mal sagen was ich wohl besser mitnehme oder eben auch nich*grmpf*....
Heul,der Berg wird irgendwie immer grösser und ich habe immernoch das Gefühl die Hälfte fehlt noch...HIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!
Die nette Dame im Büro auf Sylt sagte nur:Hauptsache die Kleidung is winddicht und wetterfest!!
Jo genau,ich nehm halt nur ne Matschhose und ne Regenjacke für alle mit!!
Das war mein Sinnlosposting des Tages;O)
Weiss grad nich ob ich lachen oder heulen soll
LG Tanja,mit zum Glück schon schlafenden Kids*uff*
Re: Countdown läuft und ich krieg die Krise;O(((
um dich mit den entscheidenen Tipps zu versorgen, noch zwei Fragen: Wie lang bleibt ihr? Kannst du vor Ort waschen? LG, Nicole, die grad Julie "entsorgt" hat und nun kochen geht
Wir bleiben 3Wochen und ja,ich könnte waschen,will ich aba eigentlich nur im Notfall,da mich das doch sehr stresst.Im Ernst!!Und genau den,also den Stress,wollte ich wenigstens die 3Wochen dort vermeiden;O))
GLG Tanja
also ich war ja schwangererweise damals im Herbst auf Föhr, auch für 3 Wochen. Und wir hatten die Möglichkeit zu waschen und haben es auch genutzt. Denn selbst für 3 Erwachsene war das Gepäck schon gigantisch!
Ich würde es weniger streßig finden, zwischen durch mal eine Maschine mit Unterwäsche und Pullis/Jeans zu füllen, als für 2 Kinder samt Mama ALLES für 3 Wochen dort anzukarren :-) Und dass du dort nicht bügelst, versteht sich ja quasi von selbst *lol*
Du brauchst definitiv Matschzeug. Meine Freundin mit Tochter war letztes Jahr im März zur Mu-Ki-Kur auf Sylt und die waren dauernd am Strand und somit hat Ayla nichts so sehr benötigt, wie Buddelhosen, Gummistiefel und Mützen und Windbreaker. Selbst wenn es jetzt wärmer wird, geht da ja ordentlicher Wind und ich würde eher Langärmliges einpacken und nur wenige T-Shirts. (Wahrscheinlich habt ihr dann nahezu täglich 30°...wie man´s macht, ist´s eh verkehrt!)
Nimm nicht zu viel Spielzeug mit, denn im Zimmer werdet ihr wenig sein und wenn die Kids dort zum Spielen gehen, brauchen sie ja keine eigenen Sachen mit nehmen. Sandspielzeug ist gut, aber das kriegt man auch einigermaßen erschwinglich vor Ort.
Also, gutes Gelingen und einen dicken Knuddler von Nicole, die schon eine Megaliste hat für bloß 5 Tage Center Parcs nächste Woche :-)
ich wollte auch sagen, wenn du da waschen kannst, nimm Kram für eine Woche mit und wasch vor Ort. Wenn du das aber nicht willst (was ich verstehen kann), dann wirds wirklich schwierig. Wechselst du die Kinderkleidung denn täglich? Wenn ja, wirds ja wirklich ein Riesenhaufen. Matschklamotten sollten natürlich wirklich mit. Hm, wie plane ich denn immer? Also: was zum Schlafen, was für untendrunter, Oberbekleidung für verschiedene Wetterlagen. Schuhe und Kopfbedeckungen. Dann Spielzeug, Notfallmedikamente, Fläschchen falls notwendig, evtl. Babyfon. Windeln und Feuchttücher gibts sicher vor Ort. Jetzt fällt mir auch gerade nichts mehr ein. Ich mach aber immer eine Liste, damit ich nichts vergesse.
Wie kommst du denn nach Sylt, mit dem Zug oder mit dem Auto?
LG von Katrin, die dann im September für drei Wochen packen darf.
Fährst Du auch auf Kur??Wenn ja wohin???kann Dir dann ja Tips geben;O))
Männe fährt uns hoch und Auto bleibt dort.Windeln muss ich mitnehmen,denn auf Sylt is alles teurer weils ja vom Festland rübergeholt werden muss und das zahlt man echt voll mit.
Dort werden sie wohl,sofern erträglich,ihre Sachen,ausser Unterwäsche etc,min 2Tage anziehen müssen,denn sonst brauchen wir echt nen Bus!!!!
Danke Dir für die lieben zeilen
Tanja
nee, ich fahre im September "nur" in Urlaub, aber das auch drei Wochen. Im Moment könnte ich zwar auch eine Kur gebrauchen, aber das hat nichts mit Liva zu tun.
Aber echt, die Windeln musst du auch noch mitschleppen? Immerhin fahrt ihr Auto, Zug wäre wohl wirklich Selbstmord.
LG Katrin, die immer noch keine große Hilfe ist.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen