Suchen Menü

Chicco-Sauger, brauch mal Hilfe..

hallo erstmal, hat hier jemand noch Chicco-Sauger und kann mir sagen, wie ich die unterschiedlichen Sauger-Größen unterscheiden kann. Habe Größe 0-Normalfluß und 0-Schnellfluß (ganz neu). Jetzt hat der Kleine wohl gerade den verkehrten (größeren) bekommen und sich total verschluckt. Jetzt möchte ich die wieder aussortieren, finde aber keinen Unterschied ?????
Bin zu blond *lol*
LG Marion m. Alexander 4m
Bisherige Antworten

Re: Chicco-Sauger, brauch mal Hilfe..

hallo..ich benutze auch chicco...den unterschied...teste es einfach so hab ich das auch gemacht...womit er nicht klar kommt weg damit...;-))....aba ab 4 monaten gibt es ja die nächste grösse ...habe gerade heute welche gekauft ...da gibt es kein normalfluss mehr sondern nur schnellfluss und die variablen....achja bin auch blond und hab ansonsten keinen unterschied gesehn..*grins*.....lg sasi

Hallo Sasi,
na da bin ich ja beruhigt, dachte schon ich bin zu blöd um was zu sehen. Aber ehrlich gesagt, finde ich das echt unmöglich, dass die das nicht kennzeichnen. Tz tz, würde ja glatt wechseln, nur Junior nimmt nix anderes außer Mama´s Busen *g*
Schönes Wochenende, bis bald!
Marion

hi marion...also ich hab grad den neuen sauger +4monate schnellfluss ausprobiert und es hat super gut geklappt..und die kann man auch auseinanderhalten...*gg*...hat nämlich drei kleine löcher....und die variablen mehr nen schlitz die werd ich aber wahrscheinlich gar nicht austesten hab ich nur zur sicherheit mitgenommen falls er mit den andren nicht klar gekommen wär...vielleicht magste ja mal die ab dem 4. monat probieren..ich bin zufrieden damit..:-))....das einzigste mango iss das man die ja fast niergens bekommt..das find ich schade...euch auch schönes wochenende...lg sasi

Hallo Sasi,
mit denen ab 4, Monat werde ich wohl erstmal warten, wenn er sich schon mit den 0+ verschluckt. Er wird ja noch meistens gestillt und saugt an den Flaschensaugern genauso stark wie an der Brust.
Bei uns im Ort ist ein kleiner BAbyladen, der hat von allem ein bisschen und von den Chicco-Flaschen sogar fast alle Sauger u.Flaschen *oh Wunder*. Zum Glück für mich, sonst wär ich wohl nicht auf Chicco gekommen und müßte nur stillen. Bei dem Brocken (67cm,7220g) schaff ich das aber nicht, der ist nimmersatt *g*
LG Marion m.Alexander *17.11.04

naja zum thema brocken kann ich noch eins drauflegen..*gg*...66cm und 8500gramm...grinssss...aba mit den saugern vielleicht versuchst du es doch ma...yorrick hat sich auch die letzte zeit öfters ma damit verschluckt..und heut abend war er gierig ohne ende und hats ohne verschlucken gepackt...das mit dem kleinen babyladen iss wirklich super....aba in unsrem ort gibts grad ma en bäcker und en metzger und ne ebayagentur..*gg*...achja...unsre beiden jungs sind am gleich tag geboren...um wieviel uhr wars bei dir???....yorrick wurde um 23.29 Uhr geboren..:-)))))...lg sasi

hi marion ..ich nochmal...habe jetzt heute morgen den variablen sauger ausprobiert..den kann man voll kicken...das läuft sooo schnell ...und ahbe mir auch nochmal das mit dem schnellfluss ab 4 monaten überlegt ich nehme meine meinung zurück...*grins*.....mir iss aba nochwas eingefallen wie du sie unterscheiden kannst....wenn du gute augen hast und den sauger gegen das licht hälst und von innen reinschaust kannst du den minimalen unterschied eigentlich fast sehen....ich hab bisher nur einmal daneben gelegen..*gg*...ob das wohl am tag lag das solche brummer auf die welt kamen..wie ich gesehn habe war deiner ja auch so schwer bei der geburt...lg sasi

Hallo Sasi,
ist ja witzig-derselbe Geburtstag. Hab noch gar nicht in dein Profil gelinst, hole das gleich ma nach. Bei mir muß ich endlich nochmal mehr reinschreiben.
Dein Kleiner ist ja echt Wahnsinn, dachte schon meiner fällt so aus dem Rahmen. Hat der KiA was bei der U gesagt? Meiner meinte, es wäre noch im Rahmen mit der Größe. Und dafür, dass sie so groß sind, sind sie ja auch eigentlich nix zu schwer. Muß aber jetzt leider mit Alexander zum Hörtest, hat auf den Glöckchen-Test nicht reagiert. Er hört aber mit Sicherheit, fragt sich nur, ob alle Frequenzen.
Das die variablen Sauger so viel durchlassen, hat mir die Verkäuferin in unserem Laden schon gesagt, deswegen hab ich die gar nicht erst gekauft. DAs mit dem Lichttest habe ich auch ausprobiert und war erfolgreich *gg*.Danke für den Tip. Gibst Du eigentlich nur Flasche? Ich wünschte, bei uns würde das endlich klappen. Ich geh am Stock mit der ganzen Stillerei und daneben noch der ältere (2 J 4m.), der ganz schön fordernd ist.
Heute mittag gings einigermaßen, nachdem er gestern den ganzen Tag nur von Mama´s Milch wollte *stöhn*
Hast Du noch mehr Kinder? Wir sind heute im Palmsonntag-Streß *lol*
LG Marion

hi marion...:-))....meine ärztin hat sich bei der U4 vermessen um 3 cm!...und somit meinte sie das er langsamer amchen solle..naja daraufhin bekommt er jetzt nur noch 2 flaschen am tag..*hihi*....nein im ernst was die ärzte da blubbern iss mir wurscht....mein grosser sohn (9jahre)...hatte bei der u4 genau das selbe gewicht in etwa und heute isser en spageltarzan...und von daher....ich hab auch noch en töchterchen von 11 jahren..die allerdings hatte das gewischt erst mit 1 jahr...iss schon der hammer...*grins*...hörtest wurde bei uns im kh schon gemacht da er wegen fieber auf die intensiv musste (ich hatte diese komischen steptokokken)...und da wurde automatisch das hörscreening gemacht und es war zum glück alles in ordnung....kannst ja mal bescheid geben wenn du mit ihm die ohren kontrollieren lassen ahst....das mit den saugern iss wirklich ärgerlich gerade da sie ja auch nicht billig sind..*grrr*....ich habe von anfang nur flasche geben aus dem grund das ich meine tochter nicht stillen konnte ich ich psychisch das nicht wollte eine intensivere bindung zum kind aufzubauen...für viele unverständlich für mich aber ein schwerwiegender grund....und zum zweiten wollte ich meinen körper wieder haben...so die frage ob ich noch mehr kinder ahbe habe ich beantwortet..*gg*...aba wir wollen auf alle fälle noch mindestens eins..;-)....wie schaut`s denn bei euch aus..??.....lg sasi....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen