Chicco-Sauger, brauch mal Hilfe..
Bin zu blond *lol*
LG Marion m. Alexander 4m
Re: Chicco-Sauger, brauch mal Hilfe..
na da bin ich ja beruhigt, dachte schon ich bin zu blöd um was zu sehen. Aber ehrlich gesagt, finde ich das echt unmöglich, dass die das nicht kennzeichnen. Tz tz, würde ja glatt wechseln, nur Junior nimmt nix anderes außer Mama´s Busen *g*
Schönes Wochenende, bis bald!
Marion
mit denen ab 4, Monat werde ich wohl erstmal warten, wenn er sich schon mit den 0+ verschluckt. Er wird ja noch meistens gestillt und saugt an den Flaschensaugern genauso stark wie an der Brust.
Bei uns im Ort ist ein kleiner BAbyladen, der hat von allem ein bisschen und von den Chicco-Flaschen sogar fast alle Sauger u.Flaschen *oh Wunder*. Zum Glück für mich, sonst wär ich wohl nicht auf Chicco gekommen und müßte nur stillen. Bei dem Brocken (67cm,7220g) schaff ich das aber nicht, der ist nimmersatt *g*
LG Marion m.Alexander *17.11.04
ist ja witzig-derselbe Geburtstag. Hab noch gar nicht in dein Profil gelinst, hole das gleich ma nach. Bei mir muß ich endlich nochmal mehr reinschreiben.
Dein Kleiner ist ja echt Wahnsinn, dachte schon meiner fällt so aus dem Rahmen. Hat der KiA was bei der U gesagt? Meiner meinte, es wäre noch im Rahmen mit der Größe. Und dafür, dass sie so groß sind, sind sie ja auch eigentlich nix zu schwer. Muß aber jetzt leider mit Alexander zum Hörtest, hat auf den Glöckchen-Test nicht reagiert. Er hört aber mit Sicherheit, fragt sich nur, ob alle Frequenzen.
Das die variablen Sauger so viel durchlassen, hat mir die Verkäuferin in unserem Laden schon gesagt, deswegen hab ich die gar nicht erst gekauft. DAs mit dem Lichttest habe ich auch ausprobiert und war erfolgreich *gg*.Danke für den Tip. Gibst Du eigentlich nur Flasche? Ich wünschte, bei uns würde das endlich klappen. Ich geh am Stock mit der ganzen Stillerei und daneben noch der ältere (2 J 4m.), der ganz schön fordernd ist.
Heute mittag gings einigermaßen, nachdem er gestern den ganzen Tag nur von Mama´s Milch wollte *stöhn*
Hast Du noch mehr Kinder? Wir sind heute im Palmsonntag-Streß *lol*
LG Marion
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen