Suchen Menü

Chi-Maschine hat sowas schon mal wer probiert??

Das ist soo eine super anschaffung,das lockert die ganzen Muskeln,kurbelt den stoffwechsel an,immunsteigerung,Rücken/Bandscheiben werden gelockert...viele anspannungen werden gelöst!!
15Minuten auf der Maschine ist wie 1 1/2 stunden spaziergang!
Wir haben seit gestern nämlich eine bekommen!
Und für den Anfang machen wir 3 minuten und man ist danach richtig gelockert,erfrischt und entspannt!!Ich hätte es nicht geglaubt das das so gut ist!
Sehr zu empfehlen!!
Liebe Grüsse Gloria+Damian die froh sind das heute endlich mal wieder die sonne da ist :-)))))))
Bisherige Antworten

Re: Chi-Maschine hat sowas schon mal wer probiert?

huhu..was issen des..??.also anch 1 1/2 stunden spazieren gehn bin ich net gelockert...löl....und für was soll es noch alles gut sein nur zum entspannen??...lg sasi

Re: Chi-Maschine hat sowas schon mal wer probiert?

hallo sasi.man kann es einfach auch benützen wenn man gestresst ist oder grad nach der arbeit.ja man kann es nicht wirklich vergleichen mit einen spaziergang,aber es hat die gleichen vorteile.
das heisst,das halt der kreislauf in schwung kommt,und der stoffwechsel angeregt wird,die lymphe werden aktiviert und es soll auch zum abnehmen gut sein.
wenn man das gerät benützt,werden alle muskeln und gelenke entspannt und der ganze körper fühlt sich danach irgendwie gut an.also echt empfehlenswert.
muss man mal probiert haben:-)
viele liebe grüsse und noch einen schönen abend von gloria die sich dann noch mal durchrütteln lässt von der chi maschine und damian der immer noch ganz fit ist obwohl er nur 45 minuten nachmittag geschlafen hat:-)

Re: Chi-Maschine hat sowas schon mal wer probiert??

Hallo Gloria!
Ich habe den "Chi-Max" seit 2 Jahren in Verwendung. Ich finde ihn auch toll, und bin danach immer wie verwandelt. Echt, wie nach einem Spaziergang.
Ich kann ihn auch nur weiterempfehlen.
VLG Margit

Könnt ihr nicht mal ein Foto ins Profil stellen...

...von dieser Wundermaschine? Hört sich ja interessant an! Dürfen da auch Leute drauf, die schon Bandscheibenvorfall hatten? Neugierige Grüße, Nicole, bekennender Massage-Junkie (wenn´s nur nicht so teuer wäre...)

Re: Könnt ihr nicht mal ein Foto ins Profil stellen...

Hallo Nicole!
Hier ist ein Link von Amazon mit Bild.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00017NUX6/geizhalspre03-21/303-1426359-3503461
Das mit dem Bandscheibenvorfall weiss ich leider nicht, ob man diesen dann benutzen kann / darf ??
Mein Mann hat auch Probleme mit den Bandscheiben, aber wenn er den "Chi - Maxx" benutzt hat, fühlt er sich sauwohl und sagt, es wäre wie nach einer Vollmassage...
LG Margit

Danke!

Also legt man die Beine in die beiden Vertiefungen? Und wozu sind die roten Kissen dann noch da? LG, Nicole

Re: Danke!

Hallo!
Ja genau, die Beine in die zwei Vertiefungen, den Popo auf das Plastikteil mit Polster drauf (das runde).
Das eine ist aus Plastik und dass es nicht so hart ist, das andere weicher Schaumstoff.
Den Kopf legt man dann auf ein normales Kissen...
Und somit gehen die Beinen immer links - rechts - links - rechts....
Das mit dem Kissen unterm Po, ist dazu das es dann einen gleichmässigen Rythmus ergibt.
Kannst Du Dir was vorstellen mit meiner Beschreibung?
LG margit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen