Chi-Maschine hat sowas schon mal wer probiert??
15Minuten auf der Maschine ist wie 1 1/2 stunden spaziergang!
Wir haben seit gestern nämlich eine bekommen!
Und für den Anfang machen wir 3 minuten und man ist danach richtig gelockert,erfrischt und entspannt!!Ich hätte es nicht geglaubt das das so gut ist!
Sehr zu empfehlen!!
Liebe Grüsse Gloria+Damian die froh sind das heute endlich mal wieder die sonne da ist :-)))))))
Re: Chi-Maschine hat sowas schon mal wer probiert?
Re: Chi-Maschine hat sowas schon mal wer probiert?
das heisst,das halt der kreislauf in schwung kommt,und der stoffwechsel angeregt wird,die lymphe werden aktiviert und es soll auch zum abnehmen gut sein.
wenn man das gerät benützt,werden alle muskeln und gelenke entspannt und der ganze körper fühlt sich danach irgendwie gut an.also echt empfehlenswert.
muss man mal probiert haben:-)
viele liebe grüsse und noch einen schönen abend von gloria die sich dann noch mal durchrütteln lässt von der chi maschine und damian der immer noch ganz fit ist obwohl er nur 45 minuten nachmittag geschlafen hat:-)
Re: Chi-Maschine hat sowas schon mal wer probiert??
Ich habe den "Chi-Max" seit 2 Jahren in Verwendung. Ich finde ihn auch toll, und bin danach immer wie verwandelt. Echt, wie nach einem Spaziergang.
Ich kann ihn auch nur weiterempfehlen.
VLG Margit
Könnt ihr nicht mal ein Foto ins Profil stellen...
Re: Könnt ihr nicht mal ein Foto ins Profil stellen...
Hier ist ein Link von Amazon mit Bild.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00017NUX6/geizhalspre03-21/303-1426359-3503461
Das mit dem Bandscheibenvorfall weiss ich leider nicht, ob man diesen dann benutzen kann / darf ??
Mein Mann hat auch Probleme mit den Bandscheiben, aber wenn er den "Chi - Maxx" benutzt hat, fühlt er sich sauwohl und sagt, es wäre wie nach einer Vollmassage...
LG Margit
Danke!
Re: Danke!
Ja genau, die Beine in die zwei Vertiefungen, den Popo auf das Plastikteil mit Polster drauf (das runde).
Das eine ist aus Plastik und dass es nicht so hart ist, das andere weicher Schaumstoff.
Den Kopf legt man dann auf ein normales Kissen...
Und somit gehen die Beinen immer links - rechts - links - rechts....
Das mit dem Kissen unterm Po, ist dazu das es dann einen gleichmässigen Rythmus ergibt.
Kannst Du Dir was vorstellen mit meiner Beschreibung?
LG margit
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen