Suchen Menü

Chaosnacht in der 7. Hochzeitsnacht

Hallo Ihr Lieben!
Wir hatten gestern unseren 7. Hochzeitstag und waren endlich mal wieder im Kino (Für alle die die vergessen haben, was das ist, der dunkle Raum mit dem riesigen Fernseher vorne *grins*)
Also, Oma angeheuert, Kinder pünktlich ins Bett gebracht und los. Zorro, (ich schmelze dahin, vielleicht nicht ganz glücklich gewählt für den Hochzeitstag)der Film war super.
Aber als wir nach Hause kamen, saß meine Kleine grinsend neben Oma auf dem Sofa. Sie war seit 8 Uhr wieder wach und jetzt war es halb elf. Bis zwölf hat es gedauert, bis sie wieder schlief und anschließend war Friederike um 2,4,5 und 6 Uhr wach. Ich bin gerädert, Ihr könnt es Euch sicher denken.
Naja, die nächste Hochzeitsnacht wird besser.
Müde Grüße von
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Chaosnacht in der 7. Hochzeitsnacht

Hallo Susanne! Erstmal herzlich Glückwünsch zum Hochzeitstag.
Kino? Ist das der riesige Saal zum Fernsehen, wo es Popcorn gibt?? *grins* Waren wir auch schon ewig nicht mehr.
Das war ja wohl eine Nacht.. kann Dich verstehen... ohne viel Schlaf geht gar nichts. Bekommt sie vielleicht Zähne? Das ist jedenfalls der Hauptgrund, wenn Tobias nicht schläft.
LG margit

Re: Chaosnacht in der 7. Hochzeitsnacht

Auch von mir erstmal Glückwunsch zum "verflixten" 7. Hochzeitstag. :-)
Wir hatten bisher 2x einen Babysitter abends hier, aber jedesmal ist es schief gelaufen!
Einmal haben wir die Kleine erst ins Bett gebracht und sind dann heimlich weg, aber nach 45 Min. rief der Babysitter an und ich hörte im Hintergrund schon das bekannte Geschrei.
Beim zweiten Mal sollte meine Mama die Kleine ins Bett bringen weil wir für 19 Uhr schon einen Termin hatten und als wir heimkamen saßen ebenfalls Oma und Enkel auf der Couch.
:-)))
Wir werden es nun im Dez. bei einer Weihnachtsfeier nochmal ausprobieren. Irgendwann klappt es hoffentlich..... grins...

Re: Chaosnacht in der 7. Hochzeitsnacht

Hallo Susanne,
auch von mir erst mal Glückwunsch zum Hochzeitstag!
Lass dich trösten - unsere Nächte sind derzeit auch von etwa 2-stündigen Unterbrechungen durchzogen :-( Mag an der Kombination "zahnendes-verrotztes Kind" liegen...
Aber mit dem Babysitten hatten wir bisher immer Glück - sowohl wenn Julie bei Oma und Opa war zum Schlafen, als auch mal einen Abend (an unserem Jahrestag - wir waren Essen) als sie hier auf Julie aufgepasst haben, hat sie brav geschlafen.
Wenn die kommende Nacht besser wird, als die letzten, dann schläft Julie morgen mal wieder bei meinen Eltern, so dass ich nach ewigen Wochen auch mal wieder eine Nacht non-stop schlafen kann. Hoffe, dass es klappt, denn wenn sie nicht gut zurecht ist, geb ich sie natürlich nicht ab.
Vielleicht schafft ihr nachher mal beide ein Nickerchen zu halten :-) LG, Nicole, eigentlich immer müde *grins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen