Chaosnacht in der 7. Hochzeitsnacht
Wir hatten gestern unseren 7. Hochzeitstag und waren endlich mal wieder im Kino (Für alle die die vergessen haben, was das ist, der dunkle Raum mit dem riesigen Fernseher vorne *grins*)
Also, Oma angeheuert, Kinder pünktlich ins Bett gebracht und los. Zorro, (ich schmelze dahin, vielleicht nicht ganz glücklich gewählt für den Hochzeitstag)der Film war super.
Aber als wir nach Hause kamen, saß meine Kleine grinsend neben Oma auf dem Sofa. Sie war seit 8 Uhr wieder wach und jetzt war es halb elf. Bis zwölf hat es gedauert, bis sie wieder schlief und anschließend war Friederike um 2,4,5 und 6 Uhr wach. Ich bin gerädert, Ihr könnt es Euch sicher denken.
Naja, die nächste Hochzeitsnacht wird besser.
Müde Grüße von
Susanne
Re: Chaosnacht in der 7. Hochzeitsnacht
Kino? Ist das der riesige Saal zum Fernsehen, wo es Popcorn gibt?? *grins* Waren wir auch schon ewig nicht mehr.
Das war ja wohl eine Nacht.. kann Dich verstehen... ohne viel Schlaf geht gar nichts. Bekommt sie vielleicht Zähne? Das ist jedenfalls der Hauptgrund, wenn Tobias nicht schläft.
LG margit
Wir hatten bisher 2x einen Babysitter abends hier, aber jedesmal ist es schief gelaufen!
Einmal haben wir die Kleine erst ins Bett gebracht und sind dann heimlich weg, aber nach 45 Min. rief der Babysitter an und ich hörte im Hintergrund schon das bekannte Geschrei.
Beim zweiten Mal sollte meine Mama die Kleine ins Bett bringen weil wir für 19 Uhr schon einen Termin hatten und als wir heimkamen saßen ebenfalls Oma und Enkel auf der Couch.
:-)))
Wir werden es nun im Dez. bei einer Weihnachtsfeier nochmal ausprobieren. Irgendwann klappt es hoffentlich..... grins...
auch von mir erst mal Glückwunsch zum Hochzeitstag!
Lass dich trösten - unsere Nächte sind derzeit auch von etwa 2-stündigen Unterbrechungen durchzogen :-( Mag an der Kombination "zahnendes-verrotztes Kind" liegen...
Aber mit dem Babysitten hatten wir bisher immer Glück - sowohl wenn Julie bei Oma und Opa war zum Schlafen, als auch mal einen Abend (an unserem Jahrestag - wir waren Essen) als sie hier auf Julie aufgepasst haben, hat sie brav geschlafen.
Wenn die kommende Nacht besser wird, als die letzten, dann schläft Julie morgen mal wieder bei meinen Eltern, so dass ich nach ewigen Wochen auch mal wieder eine Nacht non-stop schlafen kann. Hoffe, dass es klappt, denn wenn sie nicht gut zurecht ist, geb ich sie natürlich nicht ab.
Vielleicht schafft ihr nachher mal beide ein Nickerchen zu halten :-) LG, Nicole, eigentlich immer müde *grins*
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen