Suchen Menü

Cerazette aus dem Internet

Hallo,
ich habe von meiner FÄ jetzt ein Rezept für die Cerazette für 6 Monate bekommen und überlege, ob ich sie mir im Internet bestelle. Ich habe gerade schon mal gestöbert. Bei den bekannten Onlineapotheken kosten die 6-monats Pakung so um 50 Euro, bei einer Apo aus den Niederlanden incl. Versand nur 38 Euro. Die Pakung auf dem Bild sieht so aus, wie ich sie kenne. Auch mit einem Reimport hätte ich kein Problem.
Habt Ihr Erfahrung mit der Bestellung von rezeptpflichtigen Arzneimitteln aus dem Internet?
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Cerazette aus dem Internet

Hallo Susanne
nun ja, ich persönlich hätte dazu den Mut nicht, einfach weil zu viele
Medis gefälscht sind. Ich sehe das Problem mit der Preisdifferenz schon,
handkehrum bin ich vielleicht auch mal froh, wenn die Pharmamultis
genug Geld haben, um für mich ein Medi zu entwickeln. Nö, ich bin
gegen diese Onlineapotheken. Gruss REgula

Hi Susanne, mein Vater bestellt schon seit 2 oder 3 Jahren seine Aerosol-Sprays bei docmorris und hatte nie Probleme damit. Allerdings variiert die Lieferzeit zwischen 3 Tagen und 14 Tagen, je nachdem wohl wie arg sie zu tun haben. LG, Nicole

Ähem, ich hab sie im Internet bestellt und bis heute keine Rechnung gesehen oder überhaupt einen Cent dazu bezahlt. Ob das normal ist, weiß ich natürlich nicht. Und das ganze sogar ohne Rezept... bei Interesse bitte übers Profil.

Hallo Susanne,
habe meine Cerazette auch bei einer niederländischen Internet - Apotheke bestellt, weil sie da einfach 10,-? günstiger war, dafür hat sie dann die aktion gelohnt. Nachteil: Der Beipackzettel war auf holländlisch. Nunja, aber dank Peanuts (DANKE nochmal ;-)) habe ich jetzt auch einen deutschen Beipackzettel - das Forum macht's möglich!
Ich sehe es auch nicht ein, so viel mehr zu zahlen, nur damit sich Apotheker eine goldene Nase an mir verdienen - ich finde, die Pillen sind so schon teuer genug - früher war das doch irgendwie günstiger, oder?
Viele Grüße,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen