Suchen Menü

Cerazette...

Hallo,
ich brauche mal Eure Hilfe... wer von Euch nimmt die Cerazette und hat da eine deutsche Schachtel mit deutschem Beipackzettel gekauft? Ich dachte mir, wenn ich bei einem Reimport aus einer Internetapotheke 10,-? sparen kann, dann bestelle ich die Pllen doch da... jetzt ist das Päckchen heute angekommen, alles prima, das ganze hat nur einen Haken: einen Beipackzettel auf holländisch...
Kann mir eine von Euch vielleicht ihren Beipackzettel einscannen und über's Profil mailen?
Soweit ich noch weiß, muß ich doch die erste Pille am ersten Tag meiner Mens nehmen, oder?
DANKESCHÖN!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restabend und eine gute Nacht,
viele Grüße und alles Liebe,
Nina - die wieder mal nciht bedacht hat, was Sparen für Nachteile haben kann...
Bisherige Antworten

Re: Cerazette...

Hi Nina,
kann ich morgen machen. Ich hab meine Mens noch nicht und meine Gyn hat ein Vaginal-Ultraschall bei der Nachsorge gemacht und an der Gebärmutter erkennen können, dass noch nichts auf eine Regelblutung hindeutet und ich daher direkt mit der Einnahme beginnen kann. Im Beipack steht auch, dass es nach Schwangerschaft anders gehandhabt wird, als wenn man "nur so" mit der Pille anfängt, dann macht man es am 1. tag der Mens. Hat dein Gyn nichts dazu gesagt? Ich hab übrigens auch einen ReImport (30?/3Monate), aber da war alles in Deutsch geschrieben. LG, Nicole

Re: Cerazette...

Das ist toll, danke. Ich habe 21,70? für eine Dreimonatspackung bezahlt - bei Pharmakontor. Klar hat meine FÄ was dazu gesagt... hmm, wie ist das mit der Demenz von stillenden Frauen... Ich wollte mir ja eigentlich gleich das Implanol legen lassen, aber leider war auf dem Ultraschall schon eine sich aufbauende Schleimhaut zu erkennen, so daß das ohne die Gefahr von Schmierblutungen nicht ging...
Also, nochmal dankeschön,
liebe Grüße,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen