Cerazette...
ich brauche mal Eure Hilfe... wer von Euch nimmt die Cerazette und hat da eine deutsche Schachtel mit deutschem Beipackzettel gekauft? Ich dachte mir, wenn ich bei einem Reimport aus einer Internetapotheke 10,-? sparen kann, dann bestelle ich die Pllen doch da... jetzt ist das Päckchen heute angekommen, alles prima, das ganze hat nur einen Haken: einen Beipackzettel auf holländisch...
Kann mir eine von Euch vielleicht ihren Beipackzettel einscannen und über's Profil mailen?
Soweit ich noch weiß, muß ich doch die erste Pille am ersten Tag meiner Mens nehmen, oder?
DANKESCHÖN!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restabend und eine gute Nacht,
viele Grüße und alles Liebe,
Nina - die wieder mal nciht bedacht hat, was Sparen für Nachteile haben kann...
Re: Cerazette...
kann ich morgen machen. Ich hab meine Mens noch nicht und meine Gyn hat ein Vaginal-Ultraschall bei der Nachsorge gemacht und an der Gebärmutter erkennen können, dass noch nichts auf eine Regelblutung hindeutet und ich daher direkt mit der Einnahme beginnen kann. Im Beipack steht auch, dass es nach Schwangerschaft anders gehandhabt wird, als wenn man "nur so" mit der Pille anfängt, dann macht man es am 1. tag der Mens. Hat dein Gyn nichts dazu gesagt? Ich hab übrigens auch einen ReImport (30?/3Monate), aber da war alles in Deutsch geschrieben. LG, Nicole
Re: Cerazette...
Also, nochmal dankeschön,
liebe Grüße,
Nina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen