Suchen Menü

Buggy für den Urlaub?

Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem Buggy für den Sommerurlaub, da wir den Hartan Racer nicht mitnehmen wollen. Weiß jemand von euch einen guten Buggy, bei dem die Rückenlehne richtig gut gepolstert ist und sich in Liegeposition verstellen läßt (unsere Maus ist im Urlaub knapp über 7 Monate alt) und der keine 250 ? kostet? Alle, die ich bisher gesehen hab, waren entweder günstig und schlecht oder gut und teuer... :-(
Schon mal vielen Dank.
LG, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Buggy für den Urlaub?

Hallo Sandra,
ich habe mich auch schon mal erkundigt, nach Buggys, da wir im Oktober auch in den Urlaub fliegen. Für den Urlaub habe ich mir jetzt in Ebay einen gebrauchten ersteigert. Die Marke weiss ich nicht, aber für den Urlaub ist er gut genug.
Im Babygeschäft habe ich mir einige Buggys angeschaut und fand den ABC Tempo Light sehr ansprechend. Der hat eine gut gepolsterte Rückenlehne und man kann sie ganz in Liegeposition verstellen. Er kostet hier bei uns nur 139,- Euro.
LG Susanne

Peg Perego Pliko...

...ist zwar neu nicht ganz billig, aber ich habe ihn z.B. gebraucht über eBay bekommen und bin seeeeeeeeeehr zufrieden damit. Irgendwo in meinem Profil ist auch ein Bild von ihm mit Florian drin. Er ist robust, handlich, leicht zu fahren und man kann ihn fast komplett in Liegeposition machen. Da ich ihn gebraucht gekauft habe, konnte ich ihn auch ruhigen Gewissens für den Flug aufgeben, weil ich keine Angst mehr vor Kratzern etc. hatte ;o).
LG Susanne, die sonst absoluter Quinny-Fan ist

PS: Du hast Post! LG

Re: Buggy für den Urlaub?

wie wäre es mit dem ergobaby carrierer? ok, ist kein buggy, noch nicht mal ein kiwa, sondern eine tragehilfe für rücken und bauchtrageweise geeignet. super bequem für träger und tragling und absolut platzsparend, die mäuse können darin auch gut schlafen, da gibt es einen kopfschutz, mit dem man das köpfchen "fixieren" kann, leicht anzulegen, lange zu verwenden und egal auf welchem terrain (strand/berge/wald/stadt) überall perfekt einsetzbar.
kostet auch deutlich unter 100 euro und ist echt zu empfehlen als kiwa/buggy - ersatz!!!
lg, anja.

Vielen Dank an Euch! LG, Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen