Suchen Menü

Buggy für Babies?

Hallo,
Meine Mama kam heute auf die Idee, dass es ganz schön wäre, wenn wir auch bei ihr einen Kinderwagen hätten. Ich finde das auch super. Sie will natürlich nicht 500 Euro ausgeben und jetzt war mir so als hätte ich mal irgendwo gehört, dass es möglich ist, einen Buggy in Liegeposition zu bringen und dann dort rein die Softtasche vom Kinderwagen zu stellen. Die Tasche kann ich ja leichter mitnehmen als den ganzen Wagen (Hartan Topline, übrigens).
Weiß jemand, ob das wirklich geht? Welchen Buggy/Wagen würdet ihr empfehlen? Wo gibt es die günstig?
Wenn das mit dem Buggy nicht geht, würde ich einen gebrauchten Wagen bei ebay holen.
Vielen Dank,
Annekathrin mit Linus, 12 Wochen, der gestern nach dem Babyschwimmen das erste Mal nachts sechs Stunden am Stück geschlafen hat
Bisherige Antworten

Re: Buggy für Babies?

Hi Annekathrin,
nimm doch zum Buggy-Kauf die KiWagentasche mit und probier es im Laden aus! Wenn der Buggy lang genug ist, warum soll das dann nicht gehen? Wobei ich schon oft gehört habe, dass Buggys doof zu Schieben seien, weil sie ja so kleine Räder haben. Vielleicht steht ihr euch da doch besser mit einem gebrauchten KiWa von ebay...LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen