Suchen Menü

Buggy - die Xte... Frage hab!

Ich suche einen Buggy, der möglichst klein zusammenlegbar ist, große Räder und davon möglichst vier hat (damit also auch wald- und wiesentauglich), einen großen Korb hat, sich in Liegeposition bzw. Fast-Liegeposition stellen lässt... Mmh, noch irgendwas??? Irgendwie gibt es das alles zusammen nicht oder ich bin zu dumm... Habt ihr nicht einen Tipp für mich???
Ganz lieben Gruß,
Jana & Kiara
Bisherige Antworten

Re: Buggy - die Xte... Frage hab!

Hallo Jana, wir haben von HOCO den "Falcon" (ist eine österreichische Marke), er hat 4 Doppelräder und ich bin damit auch schon am Strand im Sand geschoben, man kann ihn in Fast-Liegeposition stellen und im Korb unten bekommt man auch einiges rein. Er ist ziemlich stabil und robust, bin also zufrieden damit (er ist natürlich kein Hartan :-) aber für einen Buggy echt o.k.).
LG Andrea

Na, das hört sich doch schon mal gut an. Und wie sieht es mit dem Zusammenlegen aus? Ach ja, und in welche Richtung schaut das Kind? Möchte den nämlich auch gern für meine Mom und die mag das lieber, wenn sie das Kind anschauen kann.
GLG, Jana

Man kann ihn ziemlich schmal zusammenlegen und er hat dann sogar einen Tragegriff. Das Kind schaut nach vorne, aber das Verdeck hat eine Klappe zum öffnen, so kann man das Kind auch "beobachten".
LG Andrea

Hm,also nen Buggy mit grossen Rädern hab ich echt noch nich gesehn....
Wir haben als ich mit Pia ss war für Tiger den Chicco c1 gekauft.Is zwar schweineteuer,aber läst sich leicht zusammenklappen und aufklappen,hat nen Korb unten dran und schwenkbare Räder die man aba auch feststellen kann.Das Kind schaut in Fahrtrichtung und man kann ihn bis in Liegeposition stellen.Und er hat ein Verdeck,was ja auch nich jeder Buggy hat.Das war uns aba wichtig,weil wir damit gleich in Italien im Urlaub waren.
Gekauft haben wir ihn bei ebay,aber neu.Dort war er nochmals ca 50? billiger als im Geschäft
LG Tanja,Simon und Pia*erstimFrühjahrBuggySitzerin*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen