Suchen Menü

Buggie Frage

Hallo zusammen,
hat eine von Euch den Hauck Shopper 2006 ( Ebay ) und kann ihn mir empfehlen bzw von abraten.
Im Moment habe ich den Teutonia Toni der eigentlich auch ganz ok ist, nur läßt er sich sehr schwer auf feuchtem Sandboden fahren .
Würde mich über viele Antworten freuen
Gruß Nighty
Bisherige Antworten

Re: Buggie Frage

Hallo,
Also zu dem Modell kann ich Dir nix sagen, aber generell heißt es, dass man von Hauck nichts kaufen soll, das Räder hat. Bei so Sachen wie Reisebetten ist Hauck gut, aber die Wagen kommen meist schlecht weg.
LG Annekathrin

Hallo,
danke für Deine Antwort.
Werde dann mal weiter schauen.
Gruß Nighty

Hallo,
wir hatten einen Hauck Erstlingswagen und der hatte zwar eine schön große Liegefläche, aber dafür keine Luftbereifung. Selbst hier in der Stadt war das kein reines Vergnügen. Nun haben wir, seit Julie im KiWa sitzen kann, einen super Jogger aus Holland Marke "no-name" MIT Luftreifen und der ist top!!! Allerdings halte ich von "normalen" Buggys eh nix, weil die meist Sch*** zu schieben sind und ich finde Sandboden und Kinderwagen sind eh zwei Begriffe, die sich widersprechen *lol* Achte darauf, dass die Räder nicht zu klein sind, sonst sinken sie ein wie nix, aber generell dürftest du da Schwierigkeiten haben, was zu finden. LG, Nicole

Hi,
habe einen Hund und gehe viel im Wald oder Park spazieren.
Der Teutonia ist eigentlich nicht schlecht nur die Hinterräder sind nicht frei und der ganze Sand sammelt sich dazwischen und blockiert die Räder.
Werde mich weiter umschauen.
Danke.
Gruß Nighty

Hallo,
ich finde im Wald, am Strand und ähnliches Buggys ziemlich bescheiden. Ich nutze immer noch meinen Hartan Skater Kinderwagen für solche Gelegenheiten. Der hat schön breite und flache Räder und läßt sich sogar am Strand im losen Sand einigermaßen gut ziehen.
Aber das ist Dir wahrscheinlich keine Hilfe - ich kann Dir jedenfalls keinen Buggy empfehlen.
Gruß, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen