Suchen Menü

Buchtipp (für den Papa) gesucht!

Hallo zusammen,
ich bin ja viel hier unterwegs und da erfährt man eine Menge! Einiges erzähle ich natürilch auch meinem Schatz, aber da wir ja immer nur telefonieren können, hält sich das natürlich in Grenzen. Nun würde ich ihm gern ein Buch zu dem Thema Schwangerschaft schenken. Am liebsten eines, das für werdende Väter gemacht ist. Hat da jemand einen Tipp? Bin natürlich auch für jeden allgemeinem Buchtipp dankbar. Wenn man im Netz schaut, gibt es davon ja Unmengen, aber über die Qualität lässt sich streiten...
Danke und gute Nacht,
Jana
Bisherige Antworten

"Mensch Papa !" von Kester Schlenz .... LG

Re: "Mensch Papa !" von Kester Schlenz - Stimmt!

Das kenne ich auch, das ist wirklich toll, manchmal zum schieflachen, manchmal rührend. Das hat ein werdender Papa aus seiner Sicht geschrieben. Hatte ich meinem Mann in meiner ersten SS geschenkt und als wir uns jetzt entschieden hatten, dass wir ein zweites wollen, habe ich es gleich noch mal gelesen.
GLG Jesi 5+1

Re: Buchtipp (für den Papa) gesucht!

Hallo Jana,
kann mich nur anschließen "Mensch Papa" ist wirklich toll (zumindest die ersten 2/3) Mein Mann und ich haben beide sehr gelacht!!
LG,
caro

Hallo Jana,
mein Mann hat sich ein humoristisches Buch durchgelesen. Es heisst "Sie bekommt ein BABY - und ich die Krise" von von James Douglas Barron.
Vielleicht ist das ja auch etwas für deinen Mann.
Gruß,
Manu

Re: Als die wunderbarste Frau der Welt sagte....

...:Wir sind schwanger!! von Gernot Gricksch
Tolles Buch für beide!!
Gruß Pia

Hi,
"Wenn Männer Väter werden" von Hermann Bullinger ist super - hier geht es darum: Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach im Erleben von Männern - Überlegungen, Informationen und Erfahrungen!
kann ich nur empfehlen!!!
LG Tanja

Hallo Jana, ich habe meinem Freund "Papas Schwangerschaftskalender" von Kester Schlenz geschenkt. Ist ganz witzig geschrieben und eben in Form eines 40Wochen Kalenders.
Eine schöne SS noch!
LG, Nicole, 38.SSW

Danke für die Tipps. Werde mir die verschiedenen..

Bücher mal anschauen und mich dann entscheiden!
GLG,
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen