Suchen Menü

Brustverfärbung??

Hallo.Ich bin (leider)nicht ansässig in diesem Forum.Würde aber gern mal wissen,da ich es von meiner 1.SS nicht mehr weiß,ab wann sich die Brustvorhöfe dunkler verfärben oder ob sich hier bei einigen diese gar nicht verfärben.Habe einen Druck in den Brüsten,aber sie sind nicht wirklich druckempfindlich.Hat jmd gar keine Anzeichen??nichts?Und in der 1.SS viele???
LG,Anne
Bisherige Antworten

Re: Brustverfärbung??

Hallo Anne,
ich kann dir nur von mir berichten und bei allen SS haben sich meine Brustvorhöfe nicht dunkler verfärbt.So auch dieses mal.
Die "Anzeichen" wie Übelkeit Brustempfindlichkeit etc. waren auch immer verschieden. Bei meiner vorletzten SS wußte ich erst in der 12.Woche das ich SS bin.Mir gings gut und meine Regel hatte ich auch nicht sonderlich vermißt da die eh immer kam wann sie wollte :-)
LG Eva

ich nochmal

Hallo Anne,
hatte dir vorhin auf deine mail geantwortet. Leider kam diese zurück. Habs jetzt nochmal über dein Profil versucht. Vieleicht ist die ja angekommen.
Liebe Grüße,
Eva 12+3

Re: ich nochmal

Wie kann ich eine übers-profil-nachricht abrufen?Hab nämlich nix bekommen per mail,nur die info über deine antwort.lg,Anne

Re: ich nochmal

Hallo Anne,
das ist komisch, die müßtest du eigentlich automatisch bekommen.
Hab gerade nochmal auf die zurückgekommene mail geschaut. Dort steht "Benutzer hat zuviele Mails auf dem Server".
Kann das sein? Oder hast du noch ne andere mailaddy die du mir senden kannst?
Liebe Grüße,
Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen