Brustspannen immer weniger
Re: Brustspannen immer weniger
lg, julia
mach dir keine Sorgen! Ich bin inzwischen in der 20 SSW und muss sagen, die Brustschmerzen kommen und gehen. Mal sind und waren sie so empfindlich, dass da niemand dran durfte, auch kein BH, und dann sind sie wieder null empfindlich, sodass alles ok ist.
Ich bin durch ICSI schwanger geworden, sodass ich auch Medis für die Unterstützung bekommen habe.
Jedoch hatte ich mal vor der SS kurz vor meiner Regel starkes Brustziehen und empfindliche Brustwarzen hatte. ich dachte, ich sei schwanger. das Ziehen kannte ich als erstens Signal von meiner 1. SS. Jedoch kam 2 Tage später die Mens, mein FA sagte, es sei PMS gewesen.
Also, am Brustziehen kann man keinen Hormonabfall feststellen. Manchen Frauen ist ja überhaupt nicht übel, sie sind nicht müde und die Brust ist auch normal. Und trotzdem sind sie "ganz gesund" schwanger.
Die Wehwechen kommen noch früh genug, da sei dir sicher!
Übelkeit beginnt meistens ab der 6/7 Woche.
Liebe Grüße Sandra 20 SSW
"Die Wehwechen kommen noch früh genug" - *lach* stimmt ja, eigentlich sollte ich froh sein, wenn ich keine Beschwerden habe
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen