Suchen Menü

Brustschmerzen und Bauchziehen

Hallo zusammen,
Heute Morgen hatte ich voll den depri, ich habe plötzlich nichts mehr gespürt! Die Brustwarzen taten nicht mehr so weh und ich hatte kein ziehen mehr im Bauch. Hingegen gestern hatte ich es ziehmlich heftig. Da habe ich schon gedacht jetzt ist es wieder aus. Doch es kam wieder ein wenig wenn auch nicht fest. Wie geht es Euch so? Tun Eure Brüste sehr weh? Erzählt doch mal wie es bei Euch ist. Und wer von Euch misst noch die Temperatur und wenn ja wie lange noch? Ich weiss es gibt keine Norm aber es hilft vielleicht zu beruhigen wenn es anderen auch so geht.
herzliche Grüsse Chäfer
Bisherige Antworten

Re: Brustschmerzen und Bauchziehen

hallo chäfer(ist das dein richtiger name?)
ich habe auch manhcnmal ganz schön fieses ziehen im unterleib aber ich bin froh wenn ich es nicht habe.ich träste mich damit das ich solnage wie ich verstopfung habe die hormone schön arneiten um die gebärmutter träge zu machen ;-)ich messe auch noch ca. 1 woche tempi bis kruve zu end eist und habe teste noch bis 5+0 denn das gibt mir ruhe und außerdem hatte ich ja genug ss tests :-)
meine brüste merk ich auch kaum vielleicht hat man sich an die schwere gewöhnt?!
VLG ajcky

@jacky7777

Hallo jacky
Nein ich heisse eigentlich Andrea aber dieser Nick war in verschiedenster Weise schon besetzt und Chäfer nennt mich immer mein Mann ;-)
LG Chäfer

Hallo Chäfer! Ich kann Dich sehr gut verstehen. Man macht sich eben so seine Gedanken. Meine Brüste schmerzen mal mehr mal weniger - irgendwie scheint es auch von den Tageszeiten abzuhängen (morgens weniger, im Laufe des Tages immer mehr). Das Ziehen im Bauch kenne ich auch, und auch das ist bei mir nicht immer gleich stark. Mach Dir nicht so viele Sorgen, und wie Du sagst: Es gibt keine Norm ;) Temperatur messe ich nicht - habe ich auch davor nicht. Ich glaube, ich würde mich nur unnötig verrückt machen...
LG
Gretchen

Hallo und Guten Abend, meine Brustschmerzen haben schon etwa 10 Tage nach dem ES weh getan. Bin jetzt 6.6 SSW und letzte Woche war von Brustschmerzen keine Rede mehr. Aber heute umso heftiger, kann sie gar nicht berühren. Und meine Brustwarzen sind so lang .... Sorry klingt blöd, aber es ist so. Aber das muss vielleicht so sein. LG Doreen

Hallo Andrea,
ich kenne dieses Gefühl auch, sich eigentlich sehr unschwanger zu fühlen und manchmal denke ich auch, dass bisher alles nur falscher Alarm war. Insgesamt habe ich ziemlich wenig Symptome, das Brustziehen ist nicht besonders doll und im Bauch spüre ich auch nicht viel. Aber da halt doch immer wieder ein bißchen zu spüren ist, gehe ich davon aus, dass alles OK ist. Temperatur messe ich auch nicht, das habe ich nur mal drei Monate lang für die FÄ gemacht, aber jetzt würde mich das nur verrückt machen. Wie du schon sagst, es gibt keine Norm und wir "funktionieren" eben nicht jeden Tag gleich.
Ganz liebe Grüße
Katrin

Hi Chäfer, Hab beide Beschwerden auch mal mehr, mal weniger. Obwohl ich sagen muss, dass das Ziehen nicht so schlimm ist, die Brüste tun zeitweise schon ziemlich weh, sodaß jede Berührung schmerzt. Aber Gott sei Dank nicht immer.
LG Froschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen