Brustschmerzen und Bauchziehen
Heute Morgen hatte ich voll den depri, ich habe plötzlich nichts mehr gespürt! Die Brustwarzen taten nicht mehr so weh und ich hatte kein ziehen mehr im Bauch. Hingegen gestern hatte ich es ziehmlich heftig. Da habe ich schon gedacht jetzt ist es wieder aus. Doch es kam wieder ein wenig wenn auch nicht fest. Wie geht es Euch so? Tun Eure Brüste sehr weh? Erzählt doch mal wie es bei Euch ist. Und wer von Euch misst noch die Temperatur und wenn ja wie lange noch? Ich weiss es gibt keine Norm aber es hilft vielleicht zu beruhigen wenn es anderen auch so geht.
herzliche Grüsse Chäfer
Re: Brustschmerzen und Bauchziehen
ich habe auch manhcnmal ganz schön fieses ziehen im unterleib aber ich bin froh wenn ich es nicht habe.ich träste mich damit das ich solnage wie ich verstopfung habe die hormone schön arneiten um die gebärmutter träge zu machen ;-)ich messe auch noch ca. 1 woche tempi bis kruve zu end eist und habe teste noch bis 5+0 denn das gibt mir ruhe und außerdem hatte ich ja genug ss tests :-)
meine brüste merk ich auch kaum vielleicht hat man sich an die schwere gewöhnt?!
VLG ajcky
@jacky7777
Nein ich heisse eigentlich Andrea aber dieser Nick war in verschiedenster Weise schon besetzt und Chäfer nennt mich immer mein Mann ;-)
LG Chäfer
LG
Gretchen
ich kenne dieses Gefühl auch, sich eigentlich sehr unschwanger zu fühlen und manchmal denke ich auch, dass bisher alles nur falscher Alarm war. Insgesamt habe ich ziemlich wenig Symptome, das Brustziehen ist nicht besonders doll und im Bauch spüre ich auch nicht viel. Aber da halt doch immer wieder ein bißchen zu spüren ist, gehe ich davon aus, dass alles OK ist. Temperatur messe ich auch nicht, das habe ich nur mal drei Monate lang für die FÄ gemacht, aber jetzt würde mich das nur verrückt machen. Wie du schon sagst, es gibt keine Norm und wir "funktionieren" eben nicht jeden Tag gleich.
Ganz liebe Grüße
Katrin
LG Froschi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen