Suchen Menü

Brauner Ausfluß

Dringende Frage: Bin etwa 4+2 und habe nun seit 3 Tagen einen leichten, manchmal etwas klumpigen braunen Ausfluß! Ist das normal am Anfang einer SS oder sollte ich mir sorgen machen?? Bräuchte dringend Euren Rat! Meine SS ist noch nicht von einem Arzt bestätigt worden...
Bisherige Antworten

Re: Brauner Ausfluß

Hallo Tina,
hm, das hatte ich zu dem Zeitpunkt auch. Ich bin dann lieber zum FA gegangen, der mich beruhigte. Alles sei i.O., das hätten ca. 20% aller Frauen zum üblichen Menstermin. Bei mir haben die SB seither leider auch nicht wirklich wieder aufgehört. Aber ich werde engmaschig kontrolliert und bisher ist alles prima. Wenn Du Dir Sorgen machst, geh lieber zum FA. GGGGGLG Anja (7+5)

Hallo Tina, ich habe das auch bei 4+2 gehabt, hat aber inzwischen aufgehört. Falls es nicht aufhört geh' doch lieber mal zum Arzt. LG von Sissi (4+5)

Danke für Eure Hilfe!! Jetzt bin ich wieder beruhigt. Wenns morgen noch nicht besser ist, gehe ich zum Arzt. LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen