Braune Schmierblutung?!?
Re: Braune Schmierblutung?!?
ich war gerade auf der Toilette und bei mir ist es genau das Gleiche. Habe morgen einen Termin beim FA oder soll ich gleich hinfahren ? Ich habe momentan etwas Angst.
LG Verena
ich würde im Zweifel sofort den Arzt anrufen, der gibt Dir dann noch für heute einen Termin. Du weißt dann woran Du bist. Ich drücke Dir die Daumen und berichte mal.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 7+0
ich war gerade beim Arzt. Er meinte es sei nicht so schlimm, die Blutung würde nicht direkt von innen kommen.
Worüber ich mir allerdings total den Kopf zerbreche. Er hat mir noch immer nicht gesagt wie weit ich bin.
Letzte Woche hat er mir Blut abgenommen, er sagt, das die Hormone im Blut ok seien.
Dann hat er einen Ultraschall gemacht. Man konnte noch nichts sehen nur eine 2cm dicke Schleimhaut. Ich bin total deprimiert warum ist noch keine Fruchthöhle zu sehen und noch nichts vom Kind ?
LG Verena
@ verena
bevor er den nicht sieht und das würmchen nicht vermessen hat, bekommst du meist keinen termin genannt.
insbesondere bei frauen mit längeren oder unregelmäßigen zyklen.
also übe dich in geduld und sei guter hoffnung!!!
lg, anja.
Re: @ verena
danke für Deine Antwort. Ich schätze 7.Woche.
Ich habe nächsta Woche einen Termin und hoffe, dass dann endlich etwas zu sehen ist.
LG Verena
ich hátte es auach, bei mnir war eine ader am mumu geplatzt, der sehr gut durchblutet ist. das blut war braun und alt. aber vorsorglich sollte ich ruhen und magnesium nehmen.
LG desi
also eine SB muß man zwar ernst nehmen, muß aber nicht unbedingt eine FG bedeuten. Ich bin dafür ein gutes Beispiel. Bei Lucie hatte ich in der Frühschwangerschaft auch kurz Blutungen, aber es war auch frisches Blut, von daher hatte ich schon richtig Panik, b.z.w. nicht mehr mit einer intakten Schwangerschaft gerechnet. Aber das Blut kam NICHT aus der Gebärmutter, sondern vom Mumu. Mein FA erklärte mir das mit der erhöhten Durchblutung der Geschlechtsorgane. Und da ich auch noch Verstopfung hatte, durch den Druck....
Nun ja, unschönes Thema. Ich würde mich schonen, soweit es geht. Und ich drücke Dir alle Daumen.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 7+0
Gruß
Stefanie
jetzt der Text
Ich wünsche mir auch, dass es möglichst bald vorbei ist, bei mir und auch bei dir. Es gibt einem einfach ein sichereres Gefühl, wenn es nicht so ist. Aber wenn dir das noch nicht reicht, dann geh zu deinem FA. Dafür ist er da und er wird dir sicher gerne Rat geben. Und dann macht er einen US und du siehst das Herzchen schlagen und dann geht es einem schon besser...
LG und viel Glück
Tanja mit Krümel, 7+2
Re: jetzt der Text
schon dich am besten, leg die Beine hoch, schließlich hat der Arzt dich ja krank geschrieben.
LG
Anni
Re: jetzt der Text
Die Chancen kann Dir keiner sagen, oder die Angst nehmen.
Schone Dich, vermeide Erschütterungen und sei guter hoffnung. Leg schon mal hand auf und sprich mit deinem Baby, dass es bei dir bleiben soll, dass es ihm gut gehen wird, etc.
Alles Liebe und toi toi toi uns beiden, Anja.
Ich hatte auch so etwas in beiden ersten SS immer in der 7.Woche, und beide Male ist weiter ncihts passiert (so bräunlich bzw. leicht rosa, aber kein rotes Blut).
Antje
hatte es in meiner letzten Schwangerschaft von der 6.-11.SSW und in dieser seit der 6.SSW. Solange sich dein Krümelchen zeitgerecht entwickelt, besteht kein Grund, sich Sorgen zu machen. Eine FG wird begleitet von starken Bauchschmerzen und roten Blutungen (meine erste Schwangerschaft endetete in der 7.SSW mit einer AS). Kopf hoch, das wird schon.
Liebe Grüße,
Melanie (8.SSW.)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen