Brauche positive Gedanken...
Ich bin mir total sicher, schwanger zu sein. Mir ist übel schon seit Tagen und schlapp und die Brust/der Bauch ziepen ab und an. Ich habe keine irgendwelche Mens-Vorboten.
Ich hatte ja ES+11 mit Cleartest pos. getestet und wollte heute am NMT nochmal testen. Der Test heißt einfach "BABY TEST" kennt den wen ? Der ist auch ab 25 ml Hcg/U und kann nach max. 10 min. abgelesen werden.
Erst dachte ich micht trifft der Schlag - nix mit sofort fett positiv. Nach 5 min. war eine mega leichte farbige Linie zu sehen. Der ist schwächer als der Cleartest vor 3 Tagen. Darf ich mir trotzdem sicher sein ?
Sonst bin ich immer sooo positiv eingestellt, aber nach der letzten FG hibbelt man doch ein wenig anders.
Macht ihr mir bissl Mut ?
Danke für's zuhören und dass es euch gibt !!!
Liebe Grüße
Jenny (4+0 ?)
Re: Brauche positive Gedanken...
habe damals mit femtest und clearblue getestet und die waren nach einer woche gleich schwach.
lg nicole 7+1
danke für deine Antwort. Leider ist mein FA ab Montag im Urlaub bis nach Ostern. Ich habe erst für 15.04. meinen ersten Termin. Ich glaub jetzt einfach trotzdem, dass ich schwanger bin. Hatte bei Fynn damals am NMT auch nur ganz leicht positiv getestet und da hatte ich keinen Test vorher zum Vergleichen (und nervös machen :-)))
Na, nu muss ich da wohl durch ! Melde mich wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Jenny
lasse denn mal von dir hören, wenn es etwas neus gibt.
wird schon gut sein!!!!!!
lg nicole
Ich kann deine Angst gut verstehen(siehe Profil).
Also ich würde der Stärke der Lienien keine Bedeutung zumessen, vor allem da es auch SS Tests von verschiedenen Herstellern waren.
Positiv ist positiv und es war ja in der Ablesezeit.
Also sag ich mal herlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Zu deiner Beruhigung könntest du ja nochmal morgen mit Clearblue testen, den halt ich für den zuverläßlichsten.
Kopf hoch es hat sich sicher ein kleiner Untermieter breitgemacht:-)))
glg +schönes Wochenende
Elli+Anna+Sarah+**+? 4+4
Danke für die lieben Worte. Es wäre sooooo schön. Ich wollte eigentlich ja keinen Test mehr kaufen, vor allem Clearblue ist ja der beste aber auch der teuerste *grmpf*.
Aber da mein FA ab Montag im Urlaub ist, werd ich das vielleicht noch tun.
Liebe Grüße und auch dir alles Gute !
Jenny
Habe vorgestern, am ZT 29 von allgemein 31, mit Clearblue positiv getestet! Nicht megafett, aber sehr deutlich positiv!
Heute am NMT wollte ich dem Test wiederholen und hatte auch eine fette Linie gehofft!
Mein Mann brachte mir aus der Apotheke auch nur den Babytest mit, da sie keinen Clearblue vorrätig hatten!
Tja, auch meine Linie ist nicht so dick, wie ich erhofft hatte!
Nach der ersten Verunsicherung haben wir uns aber erinnert, dass auch die Tests bei den ersten beiden SS erst einige Tage nach NMT sehr dick zu sehen waren!
Werde also weiter meinem Gefühl trauen, aber doch nächste Woche schon zur Fä gehen! Sicher ist sicher!
Wollte eigentlich noch 2 Wochen warten, damit ich direkt das Herz sehen kann!!!
Also, alles Gute und gute Nerven übers Wochenende!
Claudia 5.ssw
drücke dir alle daumen.
wird schon alles werden ;).
lg nicole
hoffentlich klappt alles!!
werde auch weiter hier mitlesen, aber erstmal den Fä-besuch abwarten, bevor ich aktiver werde!!
grüße in den norden!
claudia
Meine Linie ist eher ein Hauch, man kann sie schon in voller Breite sehen aber nur sehr blass, währen die Kontrolllinie butz mega rosa war. Ich hoffe jetzt einfach, dass das Bauch/Brustziepen und die Übelkeit und die noch immer erhöhte Tempi sich nicht irren können.
Mein FA ist leider bis 13.04. im Urlaub und ich hab erst am 15.04. einen Termin. Vielleicht hole ich mir doch noch einen Clearblue am Montag...mal sehen.
Danke für die liebe Worte !!!
Melde dich auch, wenn du Neuigkeiten hast, ja ?
Liebe Grüße
Jenny
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen