Brauche mal eure Hilfe!!! Bitte!!!
habe eine große Bitte an euch: Könntet ihr euch wohl mal das US-Bild in meinem Profil anschauen?
Auf dem Bild (wurde 11+0 gemacht) ist das Baby rechts zu sehen und links noch ein "Etwas" (habe ich mal mit rotem Pfeil gekennzeichnet).
Also für mich sieht das irgendwie nach einem Zwilling aus (es WAREN ganz zu Beginn der SS auch tatsächlich zwei Fruchthöhlen zu sehen, bloß beim darauf folgenden US konnte man nur noch ein Baby sehen)
Was meint ihr was dieses "Etwas" links im Bild sein könnte?
Könnte das wohl tatsächlich ein Zwilling sein oder habt ihr sonst irgendeine Idee was das sein könnte?
Ich hab' sowas jedenfalls noch NIE gesehen.
Danke euch schon jetzt für eure Antworten!!!
Liebe Grüße von einer leicht hysterischen
Fee mit 4.Zwerg inside (die echt Panik hat, dass es auch Nr.5 geben könnte ;-) )
Re: Brauche mal eure Hilfe!!! Bitte!!!
Das sieht tatsächlich wie ein BAby aus. Aber um ganz sicher zu gehen, würde ich die Frage im Expertenforum stellen! Die können dir ganz bestimmt was dazu sagen!
LG, Sandra mit Miriam *12.3.03 und Krümel 9+6
habe mir das US-Bild ganz genau angeschaut. Für mich schaut es wirklich aus, als ob es der Zwilling wär.
In einem anderem Forum habe ich von einem ähnlichen Fall gelesen. Da hieß es auch der Zwilling wäre nicht mehr da und einige Wochen später war er wieder da und das Herzchen hat geschlagen und Größe war im Normbereich.
Was hat denn Dein FA gesagt? Der hätte es doch am besten beurteilen können. Ruf am besten morgen gleich an und frag nach. LG Maria mit Michael im Herzen und Purzelchen im Bauch 14.SSW
ja..hatte die Frage natürlich auch im US-Expertenforum gestellt.
Die Antwort dort war, dass es nicht aussieht wie ein zweites Baby, aber wie eine zweite Fruchthülle!
Ähm.. hä? Also nun bin ich ehrlich gesagt NOCH verwirrter als vorher *lach*
Es war ja bei mir so, dass zu Beginn der SS zwei Fruchthüllen da waren (5./6.SSW), beim nächsten US (Ende 7.SSW) war nur noch ein Baby zu sehen, beim übernächsten (9.SSW) ebenfalls.
Und nun soll dieses Ding da links auf dem Bild eine Fruchthülle sein, die angeblich schon in der 6./7.SSW abgestorben ist?
Also dafür wäre sie wohl doch SEHR groß, oder?! Denn die Hülle sieht mir fast so groß aus wie die rechts vom Krümelchen.
Naja.. muss morgen eh zum Glukose-Toleranz-Test und werde versuchen mir in der Wartezeit den Doc zu krallen um ihn zu fragen was das denn nun auf dem Bild ist.
Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen was er meint *g*
Liebe Grüße
Fee mit Zwerg Nr.4 und "Etwas" inside ;-)
nochmal ich....
lg sasi...17+1
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen