Suchen Menü

Brauche mal einen Rat

Hallo Ihr Lieben, ich habe ja kürzlich geschrieben, dass ich über Ostern im KH war wegen leichten Blutungen. Aber mir gehts jat zur Zeit recht gut und es ist alles i. O.
Heute bin ich nun den ersten Tag wieder arbeiten gegangen und da ich im KH arbeite, habe ich mir mal den Entlassungsbrief ausgedruckt und habe da was komisches gefunden, hier ein kleiner Auszug:
Mikrobiologie Cervix: Reichlich Ureaplasma urealyticum.
Gefunden dazu habe ich folgendes: "Die ursächliche Beteiligung von Ureaplasma urealyticum an weiblicher und männlicher Sterilität, Spontanaborten und Frühgeburten sowie an neonataler Hypotrophie gilt als wahrscheinlich.
Werdende Mütter können von Ureaplasmen natürlich besiedelt oder infiziert sein. Das kann zu Problemen, wie Spontanabort oder Frühgeburt führen ..."
Meine FÄ muss diesen Brief natürlich schon haben, aber ich habe erst wieder am 10.05. Terin. Was würdet Ihr denn jetzt machen? Bin jetzt etwas ängstlich.
VLG und Danke!
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal einen Rat

Hallo Miffi, da ja niemand davon ausgehen kann d. Du dir den Brief kopiert und bereits Infos eingeholt hast ist es sicher kein Prob Deine FÄ mal anzurufen, ich denke es ist mehr wie Dein gutes Recht Dir das ausführlich erklären zu lassen, mir wäre die Wartezeit bis zum 10. 5 zu lang. Ruf mal an und sag ehrlich dass Du den Brief gelesen hast, verunsichert bist und ob sie Dir das mal erklären kann - macht sie bestimmt! LG Susanne.

Re: Brauche mal einen Rat

Ich würde mal bei deiner FÄ anrufen, sie kann dir ja dann sagen was los ist. Und vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm wie sich´s jetzt anhört.
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen