Brauche mal Rat nach Fein US
Ich bin ja in diesem Forum meist nur stille Leserin, aber heute bräuchte ich mal euren Rat / eure Erfahrungen.
Hatte heute bei (eigtl. 24+0) Fein-US. War soweit "alles" gut, bis darauf, dass Kopf und Oberschenkelknochen ca. 2 Wochen zu wenig gross sind (Bauchgrösse: 24+0) und offenbar ziemlich wenig Fruchtwasser vorhanden ist. In 10 Tagen soll ich wieder vorbeikommen. Auf meine Fragen habe ich wenig erschöpfende Antworten erhalten, eigtl. gar keine.
Hat jemand von euch auch solche Werte? Was kann denn da passieren? Wäre für ehrliche Antworten dankbar, bin momentan ziemlich verunsichert.
GGLG Löwenzahn 24+0 oder 22+0?
Re: Brauche mal Rat nach Fein US
leider kenne ich mich da auch nicht so aus und kann dir deshalb nichts dazu sagen. Tut mir leid, daß du jetzt so verunsichert bist und keine gescheiten Antworten bekommen hast. Manche Ärzte wissen anscheinend wirklich nicht, welche Ängste sie mit ihren ungenauen Aussagen in uns Frauen auslösen. Jedenfalls wünsche ich dir, daß alles gut ausgeht und du dir keine Sorgen machen brauchst. Ich habe in zwei Wochen einen Termin zum 3D-Ultraschall und krieg langsam auch Panik...
GLG - Julia
mal einschleich... , keine Panik!!
Vergiss nicht, daß die US-Werte immer nur ca. Werte mit einem enormen Abweichungspotential (je nach Genauigkeit der Messung, etc,...) sind und irgendwelche Werte , die auf Unregelmäßigkeiten hindeuten deshalb in den meisten Fällen keine sind!
Ich wünsch Dir eine schöne SS, laß Dir die Freude auf Dein Baby nicht vermiesen!!!! LG von Maren mit Nr.3 12+3
Re: Brauche mal Rat nach Fein US
Danke euch....
Seid ganz lieb gegrüsst
Löwenzahn mit Krümel, der fleissig am boxen ist
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen