Brauche jetzt auch mal dringend einen Rat
Nachdem ich das Mädel dann angerufen habe und sie gefragt habe, ob da mehr gelaufen ist, verneinte sie dass. Sie ist ebenso wie wir Fallschirmspringerin und dazu war sie noch seine Schülerin *wieschön* Sie kennt mich auch, von daher finde ich das noch schlimmer. Er sieht das alles nicht ein und beschuldigt mich, in seine Privatsphäre eingeriffen zu haben. Bin ich jetzt verrückt geworden, oder spinnt er? Was soll ich jetzt blos tun. Bin völlig ratlos, da er den Kontakt nicht abbricht. LG Silvia 29. SSW
Re: Brauche jetzt auch mal dringend einen Rat
Also ich glaub ich hätte sein Handy schon am Klo runtergespült*g*
Nein im Ernst, ich kenn so ein Verhalten von meinem MAnn nicht, aber ich kenn einige Männer die in diesem Alter die Midlifecrisis gekriegt haben.
Das ganze über 5 Jahre mit zu machen find ich heftig und ich frag mich o ihm klar ist, das dies deine gefühle verletzt!
Ist ja schon im "nichtschwangeren" Zustand nicht lustig wenn sowas immer wieder vorkommt.
Rat kann ich dir keinen geben. Ich weiß nur, das ich das nicht tolerieren würde, obwohl ich sicher kein eifersüchtiger Mensch bin.
Wie würde es denn ihm gehen, wenn du dir so SMS geplänkel zulegen würdest?
Du bist ja selber eine junge Frau und er sollte sich wohl alle 10 Finger lecken das er dich hat und dann auch noch ein BAby mit dir bekommt.
Manche Männer sind ja wirklich nicht zu verstehen:(
Und was in solchen Frauen vorgeht ist mir auch nicht ganz klar??
Wie gesagt, keine Hilfe, aber mein Mitgefühl hast du!
lg Elli+ZWuckeline 28. SSW und 8 jahre jüngerem MAnn*g*
kopf hoch und alles Gute
Tanja
ich glaube das werde ich auch machen
Und ich dachte schon, ich wäre verrückt.
Liebe Grüße...
Silvia
Re: ich glaube das werde ich auch machen
ich täte im Leben nie in den Dingen meines Göttergatten rumwühlen und
als Betroffene auch fürchterlich ausflippen. Sorry, aber nicht mal
Werbebriefe werden bei uns vom anderen geöffnet...
die andere Sache ist sein Verhalten. DAS könnte ich auch nie akzeptieren
und hätte schon beim ersten solchen Ereignis seine Koffer vor die Türe
gesetzt... dafür ist es Deinem Fall wohl jetzt etwas spät; hm. Erkläre ihm
in einer ruhigen Minute, dass Dich sein Verhalten verletzt und mach' ihm
auch klar, dass Du dieses nicht weiter tolerierst. Läufst damit aber in
Gefahr, die Beziehung zu sprengen; sorry. Aber DU musst wissen, was
für DICh gut ist!!!! alles Gute
Regula
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen