Brauche dringend einen Rat
LG
Re: Brauche dringend einen Rat
Vielleicht konnte dir das ein wenig helfen.
VLG Jessy mit Sean (11 Wochen und 4 Tage)
noch was vergessen
LG Ethel mit Björn
Oropaxs
ja, ja, das hätte Eric bestimmt auch gerne, aber mein Rücken nicht. Also
lege ich ihn in meine Nähe auf den Boden, das Sofa oder wohin auch
immer und dann ist er zufrieden. Und wenn er bloss etwas
rumquengelt... sorry, DA muss er durch!
Regula
Meine Tochter hat in den letzten 2 Tagen schon dreimal alleine ihren Daumen gefunden. Damit kann sie sich wunderbar beruhigen und bleibt so alleine noch nach dem Wachwerden im Stubenwagen liegen und genießt das Nuckeln. Ich bin begeistert!
Happy78 und das daumenlutschende Baby von 3 Monaten :-)
Sorry, aber ich find das lustig
und will immer in den baby björn?
Hihi.
Ne, im ernst, ich empfelhe dir ein Tragetuch.
das ist viel bequemer für dich und ihn.
lg
christina
meine Tochter ist 6 Wochen und uebermaessig gerne liegt sie auch nicht. Was sie mag, wir haben einen Baum wo sich die Blaetter im Wind bewegen, da liegt sie gerne drunter, findet sie superspannend... okay, ist bei euch womoeglich nicht die richtige Jahreszeit jetzt, aber wenn du irgendwas hast das Schattenspiele auf der Decke machen kann?
Was auch super klappt. Windel aus und mit freiem Po stampeln lassen, da haelt sie dann gut 30 Minuten oder sogar laenger ohne quengeln durch, singt sogar ;-)
Und dann ist wieder Tuch und da schlaeft sie dann meist schnell ein und ich kann sie dann wieder hinlegen.
lg bila
unsere Tochter wollte auch immer nur auf dem Arm sein, was mich so sehr angestrengt hatte, daß ich sogar Sehnenscheidenentzündungen in beiden Armen bekam.
Seit sie allerdings ca. 12 Wochen alt ist, kann sie was mit dem Babytrapez anfangen, unter das wir sie immer wieder gelegt hatten und seitdem habe ich doch Zeit, mal zu duschen und meine Wäsche aufzuhängen. Manchmal spielt sie sich sogar so müde, daß sie drunter einschläft, um dann irgendwann wieder aufzuwachen und weiterzuspielen.
Wir legen sie regelmäßig morgens und dann nachmittags drunter. Ist vielleicht mal einen Versuch wert.
Viele Grüße
DAniela
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen