Suchen Menü

Brauche auch mal Hilfe!

Hallo zusammen!
Es geht um das Lieblingsplüschtier von Marvin. Ich brauche dringend ein Zweites!!!!!
Erst hat er es ja nur im Bett gehabt (und konnte natürlich ohne überhaupt nicht schlafen), aber nun schleppt er es in der ganzen Wohnung rum. Dem entsprechend leidet das Tier darunter. Marvin krabbelt noch, damit hat der Bär immer Bodenkontakt.
Vielleicht kann einer von euch mir einen Tip geben, wo ich so was finde (Ebay ist nicht). Oder hat jemand es zu Hause und es liegt nur rum? Ich würde es glatt abkaufen.
Ach ja: Es ist eine Handpuppe. Ein als Clown verkleideter Bär. Ein Bild habe ich ins Profil gestellt. (Man beachte den abgekauten Zipfel mit der roten Ecke. Die grüne bleibt verschont.)
Nadine und Marvin, der mit seinem Clownbären im Arm schon seelig schläft
Bisherige Antworten

Re: Brauche auch mal Hilfe!

Hallo Nadine!
Kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber hier ist ein Link, wo man Stofftiere finden kann... viel Glück:
http://www.kleiner-scout.de/pinnwand/pinnwand.htm
LG margit

Hallo Nadine,
kann es sein, das das Stoffbärchen von Noukies ist? Dann würde ich mal auf der Homepage von Noukies schauen, die haben dort alle Stofftiere aufgelistet und man kann sie bestellen, auch wenn sie nicht mehr so aktuell sind. Ich habe für Lisa als auch für Anna aber bisher immer Ersatz bei Ebay gefunden - man muß eben öfter mal schauen.
Hoffentlich konnte ich Dir helfen!
LG Anja mit Lisa und Anna

Hallo!
Danke für deine Tips. Bei Ebay bin ich jeden Tag schon drin, aber bisher ohne Erfolg. Auch waren wir schon auf der Homepage der Herstellerfirma (Name habe ich gerade vergessen), Aber leider haben sie ihre Produkte online nicht aufgelistet. Wenn ich gar nicht weiterkommen sollte, werde ich einfach mal eine Anfrage an die Firma stellen.
Nochmals Danke.
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen