Brauche auch mal Hilfe!
Es geht um das Lieblingsplüschtier von Marvin. Ich brauche dringend ein Zweites!!!!!
Erst hat er es ja nur im Bett gehabt (und konnte natürlich ohne überhaupt nicht schlafen), aber nun schleppt er es in der ganzen Wohnung rum. Dem entsprechend leidet das Tier darunter. Marvin krabbelt noch, damit hat der Bär immer Bodenkontakt.
Vielleicht kann einer von euch mir einen Tip geben, wo ich so was finde (Ebay ist nicht). Oder hat jemand es zu Hause und es liegt nur rum? Ich würde es glatt abkaufen.
Ach ja: Es ist eine Handpuppe. Ein als Clown verkleideter Bär. Ein Bild habe ich ins Profil gestellt. (Man beachte den abgekauten Zipfel mit der roten Ecke. Die grüne bleibt verschont.)
Nadine und Marvin, der mit seinem Clownbären im Arm schon seelig schläft
Re: Brauche auch mal Hilfe!
Kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber hier ist ein Link, wo man Stofftiere finden kann... viel Glück:
http://www.kleiner-scout.de/pinnwand/pinnwand.htm
LG margit
kann es sein, das das Stoffbärchen von Noukies ist? Dann würde ich mal auf der Homepage von Noukies schauen, die haben dort alle Stofftiere aufgelistet und man kann sie bestellen, auch wenn sie nicht mehr so aktuell sind. Ich habe für Lisa als auch für Anna aber bisher immer Ersatz bei Ebay gefunden - man muß eben öfter mal schauen.
Hoffentlich konnte ich Dir helfen!
LG Anja mit Lisa und Anna
Danke für deine Tips. Bei Ebay bin ich jeden Tag schon drin, aber bisher ohne Erfolg. Auch waren wir schon auf der Homepage der Herstellerfirma (Name habe ich gerade vergessen), Aber leider haben sie ihre Produkte online nicht aufgelistet. Wenn ich gar nicht weiterkommen sollte, werde ich einfach mal eine Anfrage an die Firma stellen.
Nochmals Danke.
Nadine
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen