Brauche Tipps gegen Verstopfung.......
Habt ihr langzeit Tipps habe nämlich Angst das das jetzt nicht mehr aufhört. Ich fühle mich dadurch wirklich bescheiden mit dem ohnehin seit 2 Tagen explosiosnartig vergrößertem Bauch.
Ganz lieben Dank für Eure Hilfe
GLG pia
lactulose sirup aus der apo hilft super :o) lg
Kann mich nur anschliessen
kann mich nur anschliessen, der Lactulose Sirup wirkt sehr gut und dazu noch sehr sanft. Auch für schwangere bestens geignet :-))
GLG
Nicole *diedasProblemleiderbestenskennt*
Re: Brauche Tipps gegen Verstopfung.......
Gruß sommertau
bei mir helfen da 1-2 TL im Joghurt/pro Tag ganz gut. Die mische nur ganz oben rein, sodaß man die ein bisschen zerkauen muß. Ist natürlich auch nicht so prickelnd, aber es schmeckt einigermaßen und geht schnell. Anfangs habe ich immer dieses ganz dunkle Sonnenblumvollkornbrot gegessen, aber irgendwann ging das nicht mehr runter.
Viel Erfolg *gg*
LG Marion
meine natürlich 1-2 TL Leinsamen - sorry
hochdosiertes Magnesium (ca. 400 - 600 mg pro Tag) verschafft Dir einerseits einen weichen und regelmäßigen Stuhlgang, andererseits beugt es außerdem noch vorzeitigen Wehen vor.
Probiotische Joghurts oder Getränke (z.B. Actimel) helfen auch, den Darm in Schwung zu halten.
Gruß
Stefanie
Vielen Dank Euch allen..............LG Pia
ich hätte da dann auch noch einen Tipp:
Ich habe 2 Teel. gelben Leinsamen und 2 Teel. Haferflocken in einer Schale mit einem Joghurt (den Du am liebsten magst) verrührt und das ganze etwa 10 Minuten quellen lassen. Das habe ich immer jedem Morgen nach dem Frühstück gegessen, schmeckt köstlich und hilft wirklich gut. Der gelbe Leinsamen ist übrigens sanfter und schmeckt auch noch viel besser.
LG Michaela
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen