Brauche Rat!!!!!!!
Helft mir bitte, mache mir tierisch sorgen um sie. Sie schläft auch sehr viel im moment.
LG Steffi und Sarah
Re: Brauche Rat!!!!!!!
Antibiotika machen schlapp und appetitlos. Gib Sarah ein paar Tage, um sich wieder richtig zu erholen. Wenn sie GAR NICHTS trinken würde, das wäre dumm, aber so kann sie ein paar Tage überstehen. Vielleict bietest du ihr etwas Tee an als Flüssigkeitszufuhr. Alles Gute, Nicole
vielleicht kann ich Dir ja ein bißchen helfen...
Charlot hat gleich nach der Geburt die erste Woche Antibiotika gebraucht und danach auch gaaaanz wenig getrunken. Ich hab mir wahnsinnige Sorgen gemacht - umsonst! Die Mäuse sind einfach platt von den Medis und brauchen ein paar Tage mehr, bis alles so klappt, wie es soll. Charlot hat erst ca. 1 Woche später wieder "normal" funktioniert. Falls Du mehr wissen willst, mail mich an.
LG
Claudia
Ist bei uns im Moment genauso. Die Zwillinge haben beide eine Bronchtis und trinken nur sehr wenig. Der Kinderarzt meinte, dass wäre nicht so schlimm.
Vieel Grüße sandra
Mach Dir keine Sorgen, solange Sarah etwas trinkt.
Liebe Grüße Stefi
erst einmal gute Besserung für die Kleine.
Wenn babys krank sind, dann ist das meist wie bei Erwachsenen - sie haben keinen Hunger! Das liegt daran, daß der Körper so viel mit der Abwehr zu tun hat, daß er sich nicht mit Verdauung etc belasten will. Dafür braucht der Körper zuviel Energie und die verwendet er nun lieber auf das "Gesundwerden".
Biete also immer wieder an. Sobald es ihr wieder besser geht, wird sie auch von alleine wieder mehr trinken.
Liebe Grüße
Bandit, die sich eingeschlichen hat (Sohn 2 3/4 Jahre und Krümel inside)
Antibiotika machen super müde und deine kleine maus braucht bestimmt den Schlaf um richtig gesund zu werden. ich würde mir keine sorgen machen und ihr einige Tage geben, sie trinkt bestimmt bald wieder eine grosse menge. Wie siehts denn aus wenn Du ihr zwischendurch immer abgekochtes Wasser anbietest, damit sie nicht "verdurstet"?!
Gute Besserung an Sarah!
LG Tanja mit Anna-Lena
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen