Suchen Menü

Brauch mal eure Hilfe! Teil1

Hallo, wenn man nicht weiterweis, dem wird hier immer geholfen. Hier meine Geschichte: Ich habe vor 2 Wochen erfahren das mein Opa einen 3 Schlaganfall hatte und jetzt um sein Leben im KH kämpft. Da ich in Bayern und meine Großeltern in Mecklenburg wohnen, entschloss ich mich mit meinen Eltern und meiner Tochter hochzufahren, immerhin habe ich meine Großeltern das letzte mal vor 6 Jahren gesehen. Einen Tag nach der Ankunft fuhren wir auch alle zum KH. Meine 2jährige Tochter blieb bei Bekannten, die für die kurze Zeit aufpassen wollten. Auf dem Rückweg passierte es dann. Mein Vater bremste ganz normal bei roter Ampel und hinter uns waren 2 Jugendliche die dachten er fährt noch rüber und gaben richtig Gas und knallten uns hinten rein. Meine Eltern saßen vorne und meine Oma und ich hinten. Leider hatte das Auto keine Kopfstützen und es war sehr klein so daß meine Oma und ich ein Schleudertrauma erlitten und natürli8ch hatten alle Angst um das Baby (16Woche).Ich selbst tand unter Schock. Der ganze Kofferraum war eingedrückt bis zur Rückbank. Im KH behielten die mich 2 Tage. Meine Tochter war währenddessen ohne Mami, was ihr schwer zu schaffen machte. Und dem Baby ist nichts passiert, gott sei dank. Trotzdem als ich rauskam war nichts mehr wie es war. Meine Tochter ließ mich spüren wie sehr sie mich hasste weil sie ja alles nicht verstehen konnte und ich selbst wurde von Alpträumen gequält und hab immer wieder den Unfall vor Augen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen